suche nach informationen (Fallout 3)

tag leute wisst ihr villeicht ein paar infomationen zu einem neuen fallout teil? wäre echt supper den iuch kan einfac nicht mer warten auf den neuen teil

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 21:37 von zocka4live

9 Antworten

naja leider gibt es keine Offizialen Infos es kusiren Gerüchte das es villt in San Fransisco spielt aber die sind woll ein fake. da man im 2 teil ja schon in SF war und es ja mitten in RNK teretorium ist. ich persöhnlich denke das es wieder mit der gesichte des Kuries aus NV weiter geht da am ende ja gesagt wir das seine reise "vorerst" endete.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 10:24 von gelöschter User



dieses video und die aussage mit dem kurier aus NV gehts wohl wirklich zurück nach san fransisco ich glaube es wird wirklich so sein den warum einen trailer schon veröffentlichen wen die es nit so geplant haben ich schätzte mal das der kurier irgendeinen auftrag hatt nach san fransisco zu gehen um irgendwas zu machen oder so ... tja aber wir können nix machen uns sind die hände gebunden es heist jetzt abwarten , eiskaffe trinken und donuts essen ...

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 09:29 von PH1LIPPGD

sorry aber das ding ist ein klare fake sonst würde man es ja bestädigen und das ding ist ja net grad gut gemacht
ich meinte eigentlich damit das ich denke das der kurier nach dem krieg bei hovver damm mit der rnk oder der legion zieht um dann an einem anderen schau platz ein weiteren kampf zu bestreiten aber wer weiß villt kommt man ja wieder an die west küste und sieht was in DC los istfand ich zb ricchtig geil wenn man des mal sehen würde wie es da jetzt aussieht

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe keine ahnung was daran ein fake sein soll wen man so nachdenkt wan bughtesda (beschimpfungsname für bethesda weil in deren games so viele bugs erscheinen) wie lange die sich zeitgelassen haben um ein weiteres fallout teil rauszu bringen vorallem waren auch beim video deren inizialen drauf vorallem warum sollte es den nit in san fransisco da gehen ok vielleicht war man ja in fallout 2 in SF aber warum da nit wieder da hin gehen es ist sehr viel zeit vergangen da könnte jetzt alles anders aussehen und so aber wie gesagt uns sind die hände gebunden darum warten wir mal ab was dan so kommen wird wir können ja nix beeinflussen (auser einer der anwesenden user ist mitarbeiter bei bugthesda was aber ich ziemlich bezweifele) jop warten ist jetzt darüber erstmal angesagt ...

ps: beim video sagten welche es weren fake , andere wiederum sagten es were real (echt und so) is wie ne demokratie man stimmt ab was so ist und hier ist es etweder real oder fake ...

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 23:17 von PH1LIPPGD

ich denk dabei nur logisch villt ist meine logik falsch aber mal angenommen Bes.. würde ein trailer machen dann wurde der viel geiler aussehen und die musik ware nicht aus nv ich meine der sieht halt so aus als hatten ihn ein paar treue fans gemacht und nicht ein spielehersteller aber wie du schon sagst wir werde es erst erfahren wenn es bestadigt und der ort wo es spielt genannt wird.wobei ich SF als ort wirklich geil fande sp über die golden gate zu kumpen des ware schon was aber bitte in bessere grafik net wie nv oder 3.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 23:27 von gelöschter User

hmm jetzte wo du´s sagst ... uhm ja egal warten wir einfach vielleicht kommt ja ein ganz anderer trailer raus wie der jetzt ...

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 21:23 von PH1LIPPGD

hoff nur drauf das es jetzt bald mal angekundigt wird freu mich schon so drauf;)

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 22:01 von gelöschter User

ja den die ganze zeit nur fallout 3 und fallout new vegas zu zocken (und paar andere games die aber nit mit fallout zu tun haben) ... uhm jaaa das kann nach ner zeit lang des ganze gaming spaß verlieren ^^

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 11:21 von PH1LIPPGD

Das Video ist ein Fake.

Bethesda hat sogar schon mal bekanntgegeben, dass dieses Video fake ist.

Dazu kommt, wenn es so wäre das es erscheint. Dann wäre es in der Liste herauskommender Spiele im Herbst 2012.

Wir werden auf FO4 noch garantiert 1 oder 2 Jahre warten müssen, da Bethesda einer der wenigen Hersteller und Publisher ist, die bis kurz vor Beendigung des Spiels warten, bis sie überhaupt einen Teaser zeigen.

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)