Akali oder Olaf oder Katarina (LoL)

ich habe gestern auch eine frage gestellt aba mit anderen spilrn aba des sind jetzt die die ich will. ich will einen der spaß macht und auch stark ist.
Akali :ich weiß nicht ob sie so stark ist ich hab sie noch nie gespielt aba gegen sie. mein freund sagt sie ist lg schlecht.
Olaf: olaf hab ich auch noch nie gespielt aba ich habe gegen ihn gespiel. mein freund sagte das er nicht mit ihm spielen kann , also ist der schwer zu spieln?
Katarina: katarina hab ich schon mal gespilt,
THX im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 21:46 von senolmert

4 Antworten

Olaf is ein harter Gegner. Er kann (manchmal) nich gestunnt werden und den absoluten Schaden macht auch keiner lange mit. Ich glaube, es gibt auch schwerere Champs.
Ich kenne einen, der Akali echt gut spielen kann, und sie geht dem Gegner auch dauernd auf den Sack, wegen ihres Schattenzeugs und ihres relativ guten dmgs. Hat nich so viel Sustain wie Olaf, kann aber auch abgehn.
Kata is sehr lustig, wenn sie nich gecountert wird und kommt einem dann schnell OP vor, vor allem, weil es dann nicht sehr schwer is, mir ihr zu spielen. Wenn sie gecountert wird, findet man sie aber nich mehr so geil.

Also für mich ist
Olaf #1
Akali #2
Kata #4 und das ist kein Schreibfehler.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 22:10 von saputellooooooo5

Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass Akali extrem einfach ist. Hab 3 Freunde die sie sich in den letzten 2 Wochen gekauft haben. Einer ist normal extrem schlecht. Er hat meistens so 2 kills und 6 deaths oder so. Mit Akali macht er meisten 20+ Kills und stirbt unter 10 mal. Bei den anderen ist es nicht so extrem, aber sie sind mit ihr deutlich besser obwohl sie Akali erst seit kurzem haben.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 22:10 von Immerzocker

Olaf...ist einfach nur ein Biest auf Toplane weil du nicht wirklich Konteritems gegen ihn bauen kannst durch seinen True Damage.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 01:11 von TerroDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke für alle antworten dann kaufe ich mir olaf :D

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 07:09 von senolmert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)