Medaille (Schlumpfdorf)

Was hat es denn mit der Medaille bei einem meiner Freunde auf sich. Hab gehört, dass man bei diesem Freund den Schlumpf der das Schiff fährt suchen muss. Hab das gemacht, hab den angetippt, aber nichts ist passiert. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 21:54 von Sarasota1969

6 Antworten

Du suchst Marco, der ist in dem Dorf, wo die Medaille hängt (alle 24h) Marco erkennst du an seinem Hut mit Krempe, musst vielleicht das Bild größer ziehen, wenn man ihn nicht kennt, ist er vllt. nicht so schnell zu erkennen, aber er läuft auch nicht so schnell wie die arbeitenden Smurfs. Wenn Du ihn gefunden hast, anklicken, dann kommt er in Dein Dorf und bringt ein Geschenk mit! :-) Viel Spaß

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 22:06 von phantom13

Wenn ich das richtig verstanden hab, sehe ich in dem Moment, wenn ich ihn anklicke nichts. Und wie finde ich das Geschenk in meinem Dorf? Da hab ich noch nie was gesehen.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 22:20 von Sarasota1969

Doch, wenn Du Marco anklickst kommt eine Meldung, dass Du ihn gefunden hast. Dann gehst Du in dein eigenes Dorf und da wird Dir mitgeteilt, dass Marco ein Geschenk gebracht hat und Du kannst es aufmachen... :-)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 22:33 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Stimmt, er ist garnicht so schwer zu erkennen und das Geschenk kommt wie die von Jokey ;)

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 22:56 von GeorgyD

Also bei mir funktioniert das nicht oder ich bin doof. Das ist doch der Schlumpf, der auch mit dem Schiff fährt, der mit dem komischen Hut, der links und rechts aufgebogen ist, oder?

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 15:25 von Sarasota1969

Stimmt, wenn du in das Dorf mit Medaille gehst, läuft er da irgendwo rum. Das letzte Mal war er 2 Tage bei mir. Hat aber nix damit zu tun, ob man ein Schiff hat oder erst am Anfag steht - er muss einfach nur bei deinen Nachbarn rumgeistern.
Georgy

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 12:48 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)