Abschusserien (MW 3)

Ich würde gerne wissen welche Abschusserien ihr verwendet weil ich hab das Problem ich ereiche nicht oft gute Abschusserien danke für das zurückschreiben.

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 22:03 von eraeser77

20 Antworten

1:Flinkheit 3:Attentäter 5:Totenstille
Wennd du deine Killstraeks nicht oft erreichst empfehle ich dir die: 2:Drohne 3:Vorräte 5:Präzisionsluftschlag und nimm hardliner.PS:Rush nicht sondern geh defensiver vor

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 15:26 von OmegaScope

Ich benutze eig nur die Spezialisten Streaks (die sind so hammer GEIL) aber wenn ich mit sturm spiele dann Drohne Tiefflieger und Pave Low. Und ich empfehele dir: Drohne, Vorräte und Heli
Der Präzi-Luftschlag ist scheiße, der trifft kaum... und für einen Kill mehr ist der Heli besser.
Von wegen spiel defensiver... defensiver ok, aber nicht CAMPEN

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 17:19 von dutch

Dutch du weißt schon das ich mit ,Spiel defensiver, gemeint hab dass er nicht sofort auf die gegner hinlaufen soll sonder dass er sie flankieren sollte.PS:Ich mach fast immer nen Triple Kill mit dem Ding frag eraeser77 zocke immer mit ihm MLG OmegaScope

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 19:46 von OmegaScope

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
"flankieren" ist aber taktische kriegsführung- das bezeichnet man normalereise nicht mehr als defensiv
und ich hab ja geschrieben: Definsiver ja, aber nicht campen
Also, wo ist dein Problem?

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 22:55 von dutch

Ich hab kein Problem nur leider kommt es mir immer so vor als ob du alles besserwissen musst...

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 13:16 von OmegaScope

was meinst du? kennen wir uns?^^ bloß weil ich nicht deiner meinung bin oder was? weil ich sage der heli ist scheiße? Oder etwa weil ich sage das man nicht campen?
ich bin seit CoD 2 dabei, hab schon alles gesehen und kenn mich sehr gut aus, nicht nur auf wii.
Oder weist du vllt was ttk oder fov bedeutet? und dass sind sogar noch gebräuchliche begriffe, es gibt wörter die kennen vllt 3% der leute in dem forum hier.

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 16:26 von dutch

ohh ich meinte den Luftschlag, sry^^
Der Luftschlag ist scheiße- der heli zwar auch aber egal

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 19:01 von dutch

Das stimmt nicht man muss einfach den Präzi Luftschlag genauer platzieren am besten man hat eine drohne dabei dann kann man genau die gegner treffen.

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 19:24 von eraeser77

Du weißt aber schon dass eraeser77 nach tipps gefragt hat und ich ihm MEINE Empfehlung gegeben habe und ich es etwas unhöflich finde dass du den präzi schlecht machst nur weil du vlt 1-2 kills mit ihm kriegst ich mache jedenfalls mindestens 2 kills immer mit ihm und wenn ich bei deinem Kommentar etwas falsch verstanden habe dann sry aber ehrlich ich kriege fast immer triple kill und dachte dass es bei den anderen auch so wäre aber egal das passt nichtmehr zur Frage und darum close ich jetzt MFG OmegaScope


-CLOSE-

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 19:29 von OmegaScope

ich weiß das ich ihm tipps geben sollt- hab ich ja. Er fragte was für killstreaks ich benutze und welche er benutzen könnte.
Dass sagte ich ihm und hab aber noch meine meinung zum Luftschlag und zu deinem "defensiver Spielen" ausgedrückt.
Es ist so: Fast alle sagen das man mit dem Lufschlag kaum treffen kann, du bist der erste der was anderes sagt. In meinem clan wird er Unpräzisionsluftschlag genannt...
Aber wenn du gern damit spielst ist ja gut

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 19:47 von dutch

Angriffspaket Sturm: 4 Vorräte, 7 Cobra, 9 AH6 überwachung. oder Unterstüzung: 8 Raketenstellung, 14 Stealth Bomber, 18 Abwurf Eskorte. Spezialist nehme ich nicht mehr so oft.
Perks: Fingerfertigkeit Pro, Attentäter Pro, Totenstille Pro.
Waffen: P90 schnellfeuer, rückstoss, MP9 erweiterte Magazine
oder M16A4(oder so ähnlich) Treffer, reflex/rotpunktvisier, MP9 erweiterte Magazine.
oder Scar-L Treffer, Flinte, Mp9 erw. Magazine

ich finde den Präzi Luftschlag auch nicht so gut..
mit dem Stealth Bomber erziele ich immer 2-5 kills und finde ihn deshalb besser :)

grusss PAzzo

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 19:55 von ILPazzo7

Sturm alles in Ordnung. aber Unterstützung: Der Stealth Bomber ist einfach nervig. Das sind UNTERSTÜTZUNGS Killstreaks, der Stealth Bomber gehört da einfach nicht rein... nix das Kills macht gehört da rein.
Attentäter ist außer wenn man snipet und in SuZ nich besonders Pro Like. Und es sieht so aus als ob ereaser probleme hätte höhere Killstreaks zu erreichen. Daher wäre Hardliner besser. Totenstille ist auf Wii recht nutzlos.
Bei den Waffen kann ich die M16A1 ncht verstehen... Die
Three-Round Burst Waffen sind für viele nicht einfach zu spielen. Er muss also mal sehen ob er mit sowas klarkommt.
P90 und Scar L sind in Ordnung, richtig gut sogar^^
Wie gesagt: das ist meine Meinung

Antwort #12, 30. Juni 2012 um 08:29 von dutch

also er hat ja gefragt wie wir gut spielen können. und ich hab darauf geantwortet. nein, ich bin kein sniper, doch ich finde es vorteilhaft, dass man mich auf dem Radar nicht erkennt. und dass ich kein Sturzschaden bekomme wenn ich tief falle. ja, für anfänger ist Hardliner besser.
das ist meine Meinung und du hast deine Meinung. dann ist ja alles Okay :)

Antwort #13, 30. Juni 2012 um 14:27 von ILPazzo7

ich nehme nur sturm:
angriffsheli der macht ca. 2-4 kills und auf village outpost mission so 5-6 mit hardliner schnell zu erreichen
dann bekommt man recht schnell den tieflieger der macht hin ca. 2-3 kill und zurück 0-2
und schon hat man den pavelow
der geht voll ab man kann ich nur empfehlen
mein kill rekord mit einem pavelow war 21
und als ich 2 in einem spiel hatte war mein rekord 44

aber durschnittlich macht er ca. 8-12 kills

Antwort #14, 30. Juni 2012 um 17:39 von monchii__x3

aber die Kills die, die Kampfhubschrauber bzw. Tiefflieger etc. machen, zählen gar nicht zur Abschussserie

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 11:42 von ILPazzo7

doch klar^^ Kills die ein Kampfhubschrauber machts zählen dazu.
Ich hab schon zig mal durch meine Tiefflieger meinen Pave low bekommen

Antwort #16, 01. Juli 2012 um 20:55 von dutch

Okay wusste ich nicht :)

Antwort #17, 03. Juli 2012 um 20:14 von ILPazzo7

das ist aber nur bei der sturm serie

Antwort #18, 07. Juli 2012 um 13:25 von monchii__x3

@ILPazzo7
Die zählen nur nicht dazu wenn du eine M.O.A.B. bekommen willst.
Da musst du knallhart 25 Abschüsse mit deiner Waffe machen.
Egal ob der Pave Low 5 oder 20 Abschüsse gemacht hat.

Antwort #19, 25. Juli 2012 um 20:59 von Freywulf

Also ich Bevorzuge : Kampfhubschrauber, AH6 , Pavelow
Ich Finde die P90 Gut Aber Erbärmlich du hast keine Chance sie zu Besiegen (Wenn der Feind gut ist). Also nimm Waffen die Nicht Scheiße und Nicht Gut sind, doch es ist deine Wahl weil wenn du gute nimmst (Die eine hohe killstreak machen) Wirst du meistens nur beleidigt ... ich habe mal fmg9 erweiterte MaGA genommen und ich wurde Beleidigt er sagte fmg9 ist auch so schon eine Noob gun..
DIE WAFFE GEHÖRT VERBOTEN. Nimm Dann Lieber die ACR Schalldämpfer und sekunder: Mp9 schalldämper. Doch Pass auf sie ist auf wii nicht Besonderst für Nahkämpfe geeignet. Ach ja Rusch Lieber mit ihr icht Gehe Taktisch mit der Waffe Um..



Tut mir Leid wenn Rechtschreib-Fehler dabei sind ich habe vor kurzen meine Handgebrochen.

Antwort #20, 01. August 2012 um 16:49 von gebomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)