Kann man Pfeile machen ? (Skyrim)

Oder Wo findet man dedra Pfeile

Thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 22:42 von olaf205

4 Antworten

Ohne Mods kann man keine Pfeile herstellen.
Du könntest Pfeile beim Trunkenen Jägersmann in Weißlauf gucken und beim Pfeilmacher in Einsamkeit.

Ansonsten kannst du sie ab einem entsprechenden lvl bekommen.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 22:46 von Scoorpyn

Kann man sich ab LV 46 glaube kaufen und finden.

Selbst herstellen geht nicht !

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 22:47 von Mirage1111111

Es gibt eine Mod mit der man Pfeile herstellen kann, aber ich erinere mich nicht mehr an den Namen. Falls du schon über den notwendigen Level verfügst, erhälst du von Dweamer Centurios, diesen Riesigen Maschinenkriegern Daedrapfeile. Ich besorge sie mir neben den beiden Händlern, die Scoorpyn erwähnt hat, bei regelmässigen Besuchen in Schwarzweite. Dort respawnen immer wieder diese riesigen Dweamer-Maschinenkrieger.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 12:37 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst auch Wachen (eigentlich allen Nicht-Feinden, die einen Bogen haben und ihn auch benutzen) die Pfeile klauen (entsprechendes Skill-Level vorausgesetzt) und ihnen EINEN Daedra Pfeil geben.
In Zukunft schießen sie mit Daedra Pfeilen und obwohl du ihnen nur einen Pfeil gegeben hast, ist ihr Vorrat endlos.
Jetzt musst du nur noch die verschossenen Pfeile einsammeln und hast immer jede menge Daedra Pfeile.
(Man könnte das Ganze natürlich als Schummeln ansehen, also musst du selbst wissen, ob es machen willst). ;)

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 14:23 von padde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)