Mein Baby ist ein Monster! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Mein Problem: Mein eines Baby is ein Monster!
Meine Frage: Wie geht das wieder weg?!

Meine Simlin hat Zwillinge bekommen, eins ist normal, das andere ist einfach nur ein Strich. Manchmal ist sogar der bildschirm "weg", weil man nur noch die Hautfarbe von der kleinen sieht...
Kann man da i-was machen?

THX im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 22:48 von cel12

5 Antworten

Speicher doch einfach net und beckomm die Babys nochmal ganz easy

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 19:18 von Partygirl22

Oh ja... das Problem.
Das hatte ich auch mal versuch es mal mit dem 'reset sim' cheat, ich weiß jetzt nicht genau was du bei dem cheat hinschreiben musst, aber das kann man ja googlen. ;)

LG

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 19:08 von CoockiTV

Das liegt ander Kleidung des Kindes, die eigentlich für Erwachsene ist. Aktiviere den testingcheatsenabled true und klicke mit der shift taste auf das Baby. Dann auf Sim bearbeiten. Änder dann Die Kleidung, dann ist es normal.

LG, mary2907

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:12 von mary2907

Du kannst das Kind natürlich auch einfach löschen :D ebenfalls mit dem "testingcheatsenabled true" cheat. Aber ich glaube die Kleidung ändern bringts auch :D

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 01:38 von Barou

Das kommt wahrscheinlich von Downloads die nicht für dieses alter bestimmt sind das hatte ich auch du musst ALLE Downloads löschen (wenn du welche hast)dann erst sind die Baby's wieder normal wenn du deine Downloads nicht löschen möchtest dann müssen die kinder so bleiben bis sie kleinkinder sind und dann kannst du sie ja umziehen
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)
LG Peanut785

Antwort #5, 12. August 2012 um 19:52 von Peanut785

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)