wann aus der hüfte und wann mit scope? (BF 3)

ich schiesse immer mit visier egal wie weit der gegner entfernt ist.
wann benutzt ihr was und warum?
danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 23:18 von guglumu

4 Antworten

aus der Hüfte sollte man nur schießen, wenn der gegner an dir klebt und du überhaupt nicht verfehlen kannst oder wenn du mehr geschwindigkeit beim drehen (nur bei Visieren mit hohem zoomfaktor) oder zum erreichen der Deckung (zwecks Niederhaltung, damit dich der Gegner nicht mehr so gut trifft) brauchst. In allen anderen Situationen verschenkt man einfach viel zu viel Potenzial. Wenn man es aber häufiger macht, dann sollte man wenigstens den Laserpointer ausrüsten^^

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 00:27 von MayaChan

also erstens geht es schneller einfach sofort zu schiessen. mann kann natürlich auch zuerst aus der hüfte schiessen und dann in das visiert wechseln, wie man will. zweitens ist die sichtgeschwindigkeit beim aus der hüfte schiessen höher, was einem im nahkampf zu gute kommt, weil wenn du anzoomst kommst du mit der waffe nicht nach, besonders wenn du irgendwie ACOG ausgerüstet hast oder sonst was mit hohen zoom.und drittens kann man sich (glaub ich zumindest) so schneller bewegen und der gegner trifft dich schlechter, natürlich nur im nahkampf.und da gibt es noch waffen bei denen ich den gebrauch aus der hüfte abrate, wie zum Beispiel bei bolt action sniper und LMGs.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 00:45 von Barney252525

also mit der mp7 und nem laserpointer kann man perfekt aus der hüfte auch noch auf entfernungschießen mit en bissi übung. ich rat aber von da da du so nur magazin verschwendest was bei der mp7 eh schon schnell leer ist ;)
und wenn du auf bolt action sniper mit holo und laser spielst kannst du auch mit ihnen "no-scopen" aber am besten dann aufem kopf zieln ;)

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 08:20 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn ich nen Gegner sehe fang ich an zu schießen und wechsel dann während dem Schießen ins Visier,damit ich ihn entweder schon getroffen hab oder der Gegner Niederhaltung reingedrückt bekommt.


Nur aus der Hüfte schieß ich wirklich nur wenn der Gegner 4m- vor mir steht.

Alles andere ist einfach sinnlos und ziemlich bescheuert.
Wuuhu ich hab nen Gegner "no scope" (COD KIDDIES!) mit 30 Kugeln gekillt,den ich im Visier mit 10 hätte killen können.
Toll.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 08:47 von alsdesktophintergrundfestlegen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)