Bug und Ultifrage ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ihr kennt doch sicherlich diesen bug mit hinata und pain dass wenn man 64 hände-schützende orakel und gleichzeitig shinra tensei macht dass der gegner nicht wegfliegt und er mehr als eine lebensleiste (im besten fall ) verliert

meine frage:
gibts noch andere solch bugs (will sie nicht austesten ^^)

und mir ist letztens was passiert:

ich hab gegen meine schwester gespielt und sie nahm chouji TS
als sie ulti machte hab ich die attacke abgeblockt als ich die verteidung dann aber weg machte traf die ulti mich dann doch

allerdings ist es ja bei konan und zabuza ja so dass einmal abblocken reicht um das ulti zu umgehen

ist dass nur bei chouji so oder warum funzt dass sonst bei niemanden ?

LG

Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 23:22 von gelöschter User

9 Antworten

Also es gibt wirklich noch mehr Bugs
Ich wollte diesen eigtl net erzählen da ich denke dass mir den die wenigsten Glauben aber da du jetzt eh schon nach Bugs fragst

Also wie du weißt spiele ich ja gerne mit temari pts und hatte als Hilfe temari ts

Soo jetzt kommt's
Ich mach chakra Sprint zum Gegner und dabei setze ich temari als Hilfe ein
Dann machte ich bei ihm sofort tilt move und er tauschte sich die ganze zeit. Der tilt move trifft ja trotzdem immer noch ein bisschen
Dann kam ja noch der Tornado von temari ts dazu und DIESE KOMBINATION also tilt move, nin jutsu von temari ts und dass er die ganze zeit auf die tauschleiste hämmerte, das hat dazu geführt dass er auf einmal in der Luft hängen geblieben ist O_o
Also seine Pose war so als wenn er gerade runterspringen würde aber er blieb quasi in der Luft stecken :o
Er konnte auch nix machen oder so, keine shuriken kein angreifen, gar nix..
Das einzige was er konnte waren hilfs chara die er dann auch sofort eingesetzt hatte und er konnte sich um seine eigene Achse drehen aber mehr auch net
Ich hab dann erstmal gedacht WTF? Und so, dann bin ich bisschen im Kreis gelaufen damit der online gegner sich erstmal in klaren sein konnte was überhaupt los war xD
Und dann habe ich chakra Sprint und luftcombo gemacht und dann war er wieder befreit :D
Leider hab ich es nur einmal hinbekommen also war es wohl purer Zufall und alles hat wahrscheinlich das eine mal gestimmt
Also damit meine ich dass das nin jutsu wahrscheinlich im richtigen Moment kam und der Gegner sich die ganze zeit getauscht hat, was ja nämlich nicht viele Gegner machen..
Das wäre zu geil wenn ich den glitch kontrollieren könnte :,D





Soo dann gibt es auch noch ein glitch mit kisame in der Shark Form, aber das auch noch zu erklären würde zu lange dauern xD
Ich kann es dir ja mal zeigen bei Gelegenheit ;)

Mehr kenne ich jetzt net

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 07:25 von mance

oha ^^

ich hab mal konans ulti gemacht und getroffen...aber durch SAKONS TOR ^^

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 13:43 von gelöschter User

ich hab mal ino ts gezockt, ulti gemacht, vervehlt, bin zum gegner geloffen (so eine sekunde nach dem gleiten) aber der ulti traf, ich dachte nu OMG

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 17:01 von DeidaraArtMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es gibt nochn glitch mit Sage Naruto. Das is mir schon zweimal passiert. Und zwar hab ich seine seitärts combo gemacht und der gegner hatte kurz vorher aber tauschjutsu gemacht, war also eigentlich aus der combo befreit, aber ich hatte noch weiter kreis gedrückt und hab ihn so dann doch noch weiter angegriffen XD

hier ab ca. 9:38:

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 17:36 von velvet_tears

Bei mir auch mot sage naruto. Hab unten combo gemacht er hat sich rausgetauscht und hat von hinten combos gemacht wurde jedoch wieder in die combo gezogen. Oder ich hab gegen kiba pts gespielt er hat seine bombe im ougi geworfen. Ich hab geblockt , der rauch war noch da wollte zu ihm sprinten und die ougi wurde aktiviert. Das war echt scheisse!
Diese ganzen glitches kommen, weil nun ja verschiedene charaktere zusammengewürfelt wurden, die aus anderen spielen kommen. Sieht man auch an den char modellen und combos. Die storm 1 charaktere haben bessere combos , weil keder schlag eine taste daratellr und bei zum beispiel sasuke kirin ist eine kreis taste in einer combo 2-4 scglage und die combos haben sozusagen einen rhythmus und man kann nur canceln sofern der move, der durch schlag drücken aktiviert wzrde beendet ist. Naja das ist wieder was anderes.

Mfg. Guru

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 17:45 von guruboy235

ey heute hab ich mit kankuro PTS ein ulti bei Naruto Sage mode versucht er macht rasengan sperrfeuer

man sieht wie ich weggeschleudert werde durch rasengan aber plötzlich ist naruto in meiner puppe und meine ulti hat zeitgleich mit rasengan getroffen
das war wie ein crossover ^^

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 18:34 von gelöschter User

bei mir ist etwas seltsames bei jung kakashis jutsu passiert, wenn sein jutsu trift kommt ja eine szene wo er seine hand hält und dann den jutsu beendet und mann kann denn spielfeld ganz wenig hinter ihm sehen, und jetzt die geschichte wenn er sein jutsu macht und du genau in demm momemnt tauschst wo er dich trifft aber nicht die szene kommt (ist eine sehr kleine lücke) dann kannst du dich im hintergrund sehen kannst dich auch bewegen aber bist nicht getroffen worden desto trotz kommt seine szene wo er denn jutsu beendet, also kurz gesagt getroffen aber leider nicht getroffen, ich weiss jetzt nicht ob es mit jedem diese geschichte geht muss man mal probieren.

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 19:45 von MCell

Ja das Spiel ist sehr lustig es gibt bugs die man mal so sieht ^^

z.B. Pains Griff gegen Hinata TS. Hinatas Haare gehen durch ihre Kapuze wenn ich das richtig sehe.

Man sprintet mit Itachi Explosionsdoppelgänger und sprintet zurück und landet dabei kurz (hab in Konoha gespielt) hinter dem Spielfeld beim Sprinten.

Und ich glaub das auch mal irgendwas mal war wo Sasuke Susanoo in der Luft stecken geblieben ist.


Es gibt noch vieles mehr, aber das kann man sich ja nicht alles merken ^^

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 13:46 von gelöschter User

Ich hatte mal was , wo ich mit naruto pts angegriffen hab obwohl der gegner zurückgesprintet ist kurz vor meinem ersten treffer und dann trotzdem mitten aufem weg totgeprügelt wurde und dann bei der cut scene von der combo wieder genau vor mir stand xDDD

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 23:53 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)