time savers pach deaktivieren (Burnout Paradise Ultimate)

Ich hab mir das komplette bundle mit allen autos geholt inklusive das time savers pack aber ich will das pack deaktivieren sodass ich die autos doch noch freischalten kann aber wo und wie kann man das machen danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 23:43 von GokuZocker

2 Antworten

Schritt 1: Savegame löschen
Schritt 2: Spiel löschen

dann wieder starten und du kannst wieder die Autos freischalten

+

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 17:34 von gelöschter User

nee du brauchst nur die freischaltcodes zu löschen die findest du unter spieldatendienstprogramm ist ne datei mit ca 93 kb dann gehste wieder in den psn store da unter downloadliste und lädst dir alle addonfreischaltcode die du willst nochmal runter zb insel cops and robber da lässte dann genaz einfach den freischaltcode fürs timesavers pack aus
als kleine nebenbemerkung achte aber darauf das du falls du deinen aktuellen speichertand weiterbenutzten willst das die lacke auf allen paradise autos auf 1 2 oder 3 sind weil wenn du zum beispiel auf dem pcpd special und auch auf dem racing wtr platin hast diesen aber regulär nicht freigeschalten hast und dann des timesavers deaktivierst klannst du die beiden wagen nicht benutzten weil darauf ja platin oder goldlack schon drauf ist und du auf diesen eigenlich ja kein zugriff hast und somit kannst du die wagen nicht benutzten um die burningroutes zu machen heißt du kannst das spiel nicht durchspielen

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 06:18 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)