Dungeon Keeper 3 ? (DK 2)

Gibs den jetzt was neues von Dungeon Keeper 3 ?

Frage gestellt am 23. September 2007 um 09:27 von BuranATA

7 Antworten

das gehört hier zwar gar nicht rein, aber NEIN, es ist offiziel, dass die entwicklungen an einer fortsetzung eingestellt wurden

Antwort #1, 23. September 2007 um 12:55 von Kraven

Es gibt aber noch Dungeon Keepers Depper Dungeon wenn ich mich jetzt nicht verschrieben habe^^

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:09 von (Dr-Kevin13)

deaper dungeon gehört zum ersten teil und nicht zu dk2. jedoch würde ich mich freuen wenn ea games auch noch nen dritten teil machen würde, da sie ja erst vor nem jahr oder so die rechte für beide teile aufgekauft haben oder so.

Antwort #3, 17. April 2010 um 01:35 von satanicwitch

Also, Dungeon Keeper 3 wird offiziel niemals erscheinen, die Entwickler würden zwar gerne eins rausbringen, haben aber keine Rechte. ALLERDINGS wird inoffiziel an einer Fan Made Erweiterung gearbeitet, siehe hier: http://www.keeperklan.com/forum.php? Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link weiterschickt, vielleicht bekommen die ja Untersützung oder so und es kommt wirklich ein neues Dungeon Keeper raus :) Übrigens gibt es hier auch ne Liste mit Unterschriften für Dungeon Keeper 3 xD http://www.petitiononline.com/k33p3r/petition.h...

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 02:55 von Deagle105

mhm, Ja hab ich mich wohl Vertahn ;D.

Nicht Schlecht Deagle ;)
Werde es gleich mal in meinen Forum Verbreiten xP

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 03:17 von (Dr-Kevin13)

Äh, Danke :D

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 04:40 von Deagle105

Bitte xD

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 09:57 von (Dr-Kevin13)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Keeper 2

Letzte Fragen zu DK 2

DK 2

Dungeon Keeper 2
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link