Bowser's Festung (Mario & Luigi)

Also ich bin mit Lv. 31 in die Festung und beim ersten Gegner gescheitert welches Level wird benötigt und wo kann ich außer im Witztempel trainieren
danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 11:20 von tuingu

4 Antworten

Also ich habe es erst mit Level 40 oder 45 geschafft und ich brauchte noch viele Items wie zum beispiel Pilze Nüsse und roter Cillie den habe ich bei Mario eingesetzt aber erst wenn du vor dem zweiten Gegner bist und Trainiren kannst du am besten in dem Eistempel oder den bereich wo du foher warst so wie Wüste oder der Strand wo der Endgegner dieser Krebs war zumindestenz habe ich da immer trainiert versuch mal dein glück.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:28 von Corey_misokattsu

ok danke

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 07:33 von tuingu

wie kommt man zur bowsers festung könt ihr mir das verraten?

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 07:23 von silverthehedgog

du musst auf den berg wo oben du obe das grahanit suchen musstest dort ist bei den häusern ist der flugsaurier mit den kommst du zur festung und wiedfer zurück

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 15:28 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)