Wie bekommt man Majoras Maske? (Zelda Majoras Mask)

Ich habe im Internet gelesen, dass man, wenn man alles im Spiel geschafft hat, also alle Herzteile, Masken und Items besitzt, nach dem besiegen des Endgegners im Mond, Majoras Maske bekommt, die dann im Startmenü im Herz, wo die Anzahl Herzteile angezeigt wurden, zu sehen ist. Ich besitze alle Herzteile, Masken und Items, aber ich bekomme diese Maske irgendwie nicht. Das einzige was in meinem Spiel noch nicht komplett zu sein scheint, ist das Notizbuch. Ich habe Kafeis Quest und die Missionen auf der Romani Ranch gemacht, jedoch sind die Ausrufezeichen im Notizbuch zu diesen beiden Missionen, die bei erfüllen der Mission eigentlich gelb erscheinen müssten, bei mir grau. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand weiss, wie ich die gelben Ausrufezeichen oder Majoras Maske bekommen kann.

Vielen Dank schon im Voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 10:08 von der_profi

3 Antworten

Und wie einmal eine schöne, ausgedachte Geschichte, die ich jetzt wieder vernichten muss -.-

Du erhältst Majoras Maske - um sie dann an den Maskenhändler zu geben, der dann Termina verlässt -, denn die Maske zurück zu holen, war ja deine Aufgabe in diesem Teil von "The Legend of Zelda". Behalten oder im Menü sehen kannst du Majoras Maske nicht!

Wie du dir die gelben Ausrufezeichen holen kannst, wenn du da graue Ausrufezeichen hast, kann ich dir nicht sagen, aber du wirst Majoras Maske NICHT im Inventar sehen.

Gleiches war ja auch in Ocarina of Time mit dem Triforce: Gab genug Geschichten und Ideen, wie man es im Inventar sehen könnte - nur halt wurde es nicht so programmiert, dass man es erhalten kann.

Kleine Bemerkung am Rande: Hast du diese Anleitung mehrfach gefunden? Hast du bei Suchmaschinen weitere Anleitungen dafür gefunden bzw. Bilder gesehen, dass es geht - ohne Schummelmodul?
Ich nehm mal das "Nein" vorweg, du würdest sonst tonnenweise Anleitungen dafür finden (z.B. in Diablo 2 das Kuhlevel, in Ocarina of Time das Biggoronschwert, ...).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 11:21 von Zarryxan

Danke für die schnelle Antwort. Naja, jedenfalls muss ich es jetzt nicht mehr versuchen. Habe sogar mal beide Missionen in einem Spiel gemacht. Weil dies zeitlich sogar möglich ist, habe ich geglaubt, dass die zusammenhängen könnten. Egal, es ist trotzdem ein gutes Spiel, auch ohne eine solche "Auszeichnung". Aber danke nochmals!

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 10:35 von der_profi

Übrigens die Anleitung dazu habe ich hier auf spieletipps.de gefunden. Bin wieder darauf gestossen: /n64/zelda-6-majoras-m...

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 10:43 von der_profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)