Charakter/e (Assassins Creed 3)

hat es jetzt einen einfluss das ich jetzt am anfangs schon mit ezio spiele, weil man am anfang der schwarze assassin ist?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 10:23 von gelöschter User

8 Antworten

1. Man spielt in keinem (bekannten) Teil einen schwarzen Assassinen.
2. Was soll das für einen Einfluss haben?

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 12:08 von nicstar1

1) doch am anfang schon, nur ich hab alle codes aktiviert für die zusätzlichen rüstungen und erhielt einem von ezio, die weiße assassine rüstung
2) was weiß ich, kann man nicht mehr normal fragen, sry das ich das spiel erst eine woche habe, meine fresse ey, nichts kann mehr normal fragen

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 14:15 von gelöschter User

1. Welchen Anfang meinst du?
2. "Was soll das für einen Einfluss haben?" ist keine Beleidigung oder ähnliches. Es war auch von mir nur eine Frage, da ich nicht weiß, wie Ezio einen anderen Assassinen beeinflussen soll. Also, was soll das für einen Einfluss haben und welchen (angeblich) schwarzen Assassinen meinst du?

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 15:04 von nicstar1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
altair und ezio kann man ja spielen, ezio ist weiß und altair ist mit schwarzen umhang

2) ja weiß ich nicht, deswegen frage ich ja euch, vielleicht hat altair eine andere mission als ezio, so in etwa

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 16:04 von gelöschter User

Ok, ich verstehe jetzt in etwa was du meinst...Also in ACR versucht Ezio etwas über Altair herauszufinden und die Geheimnisse über dessen Bibliothek zu lüften. Altair kann man in ACR nur in bestimmten Missionen spielen, die nicht alle in AC1 vorkommen. In AC1 versucht Altair einfach gesagt seine Ehre wiederherzustellen.
Altair trägt eigentlich immer weiße Gewänder, nur als er ungefähr 60 ist und nach Masyaf zurückkehrt hat er etwas Schwarzes an.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 16:34 von nicstar1

ok danke, jetzt wir haben wirs endlich. thx

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 19:28 von gelöschter User

*jetzt haben wir's, sry ich hab ein wort verdreht

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 19:28 von gelöschter User

ja denn der umhang ist etwas dunkel ich dachte du meinst die hautfarbe ;)

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 20:07 von thegamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)