was ist besser ? (LoL)

Ich habe Darius gekauft und ich will das er in sekunden schnelle den gegner umlegt. Ich hole mir Runen, entweder Angriff, Rüstungsdurchdringung oder fähigkeitsstärke.
Welche von den ist am besten geeignet ? wenn z.B. Rüstungsdurchdringung am besten ist dann mache ich die ganze Seite rüstungsdurchdringung ...

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 10:43 von bugradoruk

17 Antworten

Du hast ihn gekauft und weißt nich das er keine ap skalierungen hat? Ach kommt schon testet die champs bevor ihr nach full guides bettelt...srsly man kanns ja wenigstens probieren den eigenen kopf zu benutzen

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 11:00 von gelöschter User

Nunja da in der Antwort meines Vorposters keine richtige Antwort war ich würde Angriffsschaden nehmen da er ja passiv mit seinem e porzentuelle rüstungsdurchdringung bekomm und wie gesagt er hat KEINE ap skalierungen was man eigentlich hätte wissen können wenn man ihn einmal gespielt hat. <.<

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 11:04 von sudekiplaner01

soll ich ihn 9/21 skillen ? und welche runen benötigt er ?

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 11:29 von bugradoruk

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Such dir nen Guide raus es gibt genügend kriegst auch ne Seite solomid.net da einfach oben rechts ins Suchfeld Darius eingeben und du findest dann ganz viele Guides wo dir sicher mindestens einer zusagen wird.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 12:05 von sudekiplaner01

Alles Flat AP.
Auf Darius.
Auf jeden Fall.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 12:12 von saputellooooooo5

Warum solche Trollantworten?

Die Leute die es nicht besser wissen sollten nicht durch solche Antworten, wie durch deine saputellooooooo5 beeinflusst werden und außerdem wurde oben schon gesagt dass AP auf Darius überhaupt KEINEN Sinn macht.

Hoffe, dass bugradoruk nicht auf deine Antwort gehört hat und sich insta 9 ap runen geholt hat.

Ich wundere mich immer warum die lol community manchmal dümmer als toastbrot ist...
jetzt schein ich die Antwort zu kennen sie hören anscheinend auf solche Antworten...

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 12:19 von sudekiplaner01

Ich hoffe der OP lernt eigenständig zu denken und nich instant nen guide zu suchen ohne sich auch nur ne verdammte sekunde mit dem gerade gekauften champ zu beschäftigen.

Einfach weils lächerlich ist PUNKT

Wenn man sich basis wissen aneignet kann man in sarkasmus getrenkte antworten von ernsten unterscheiden. Aber das scheint den meisten zuviel "arbeit" zu sein, was schade ist da Wins die man durch eigens erworbenes wissen und Erfahrung gemacht hat die besten sind.

Wenn der op in 2 monaten fragt wie er aus der Elo hölle kommt, dann werde ich antworten: Enjoy Elo hell Bro...da gehöhrst du hin.


Und das wäre kein Flame sondern ein Fakt.


Btw hast du ihm wirklich erklärt wie man ne Suchmaschine benutzt?

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 12:43 von gelöschter User

Mögliche Runenbuild:

3 Quints = Attak Damage oder Movespeed
3 Rot = Attak Damage
6 Rot = Armorpen
9 Gelb = Rüstung
9 Blau = Magiresistenz

alles flat

kannst du auch fürs junglen nehmen.

(ich weiß nicht welches lvl du bist aber darauf achten das du die Stufe 3 Runen nimmst)

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 12:47 von TerroDragon

aja und skill ruig 21/9 für den damage boost :) vorallem der Bonus Schaden bei low life gegner ist nützlich.

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 12:49 von TerroDragon

Ich hab die Antwort doch nich ernst gemeint und bin mir sicher, dass bugradoruk (sry falls ich 'nen Fehler drin hab) das auch checkt. Es waren ja schon genug ordentliche Antworten vorher da.
Aber auf manche Fragen fällt es einfach nur noch schwer, ernst zu antworten ;)

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 12:49 von saputellooooooo5

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 13:05 von bugradoruk

sry dass ich da nicht besonders nett war aber ehrlich manchmal kommt es mir so vor als würde ich mit leuten spielen die scheinen dass spiel zum ersten mal zu spielen spiele zwar auch erst seit nem jahr und bin auch nich der beste aber ehrlich man könnte das spiel so langsam verstanden haben q.q

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 13:28 von sudekiplaner01

Achja darkness ja hab ich und nein ich denke nich dass es nötig is aber bei dem was man manchmal sieht kann ich nur sagen sicher is sicher ^^

Antwort #13, 28. Juni 2012 um 13:37 von sudekiplaner01

bugradoruk

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...

ist dieser gut ?

________________________________________________

Geht schon aber mach nicht immer das selbe Itembuild sonern passe es an :) Aber grob ist es in Ordnung und die Runen gehen auch.

Antwort #14, 28. Juni 2012 um 18:18 von TerroDragon

falls du richtig pro bist dann kauf dir nur lvl 3 att runen die von anfang an dmg erhöhen zb full att runen sind 22 att mehr von anfang an des matches damit machst du 100% den first blood :D

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 08:41 von FRONTAL

Ohhh mit diesen 100% versprechungen wär ich vorsichtig.
Und wo ist es pro flat ad runen einzubauen.
Das is standart gedönns.

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 09:40 von gelöschter User

Ja toll dann hast du 22 att aber 0 andere stats die dir helfen.
Rüstung oder Magieresi sind auch eine gute wahl.

Vorallem weil bei den unterschiedlichen Farben bestimmte Attribute mehr bringen als andere

zb.

Rot = meister Att damage und Rüstungspen
Gelb = meiste Rüstung
Blau = meiste Magieresi

und so weiter

Antwort #17, 29. Juni 2012 um 17:30 von TerroDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)