Alchemie einfach leveln :D (Skyrim)

mal eine Frage ich weiss ja das einfachste und wirkungsvollste(vom Wert her) ist der Trank vermischt mit Riesenzeh + Weizen aber!, ich finde keine Riesenzehen^^ und die Riesen respawnen fast nie bei den Lagern >.< und die Verkäufer? kannst du vergessen xD die haben vielleicht mal einen aber das wars dann. D:

Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 11:36 von Paci76

6 Antworten

Keiner hat behauptet, dass es mit DIESEM Trank am besten geht^^
Ich hatte das Zeug halt einfach mal in rauen Mengen xDDD

Es gibt auch einen mit Nirnwurz + Roter Nirnwurz + ...Todesglocken?

Bin mir nich sicher.
Such dir einfach Zutaten aus, die die selben Eigenschaften haben und mix ein bisschen rum xD

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 13:53 von derschueler

aber mit dem und paar Bonis auf Alchemie gehts manchmal am besten :DDD Danke trotzdem. (:

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 13:57 von Paci76

am schnellsten gehts wenn du alle alchemieläden die zutaten leerkaufst u dann mixt u die tränke wieder verscherbelst u wieder alles leer kaufst u so weiter -> du wirst steinreich bei ner mille hab ich aufgehört.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 19:53 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ik hab schon ne halbe Mille (:
aber danke. :DD ich werd ma gucken ._.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 21:41 von Paci76

dabb machs so und du bist ruckizucki auf 100.

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 06:44 von PS3Spieler

jo schon geschehen^^

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 00:14 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)