Film? (Skyrim)

diese frage hört sich doof an aber wird oder könnte es irgentwann ein film von skyrim geben ich meine die story könnte man in einen film verfassen oder ?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 13:26 von DanielMarston

4 Antworten

Bei Uwe Boll is alles möglich -.-

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 13:33 von derschueler

"Uwe Boll" - Postal, BloodRayne I & II & Far Cry fallen mir da als Flop sofort ein (leider)... ohja und der Hitman Film von Xavier Gens oder Resident Evil von den Unbekannten Regisseur, den ich jetzt mal nicht bei Wiki nachschlage, weil ich den nicht wie die beiden anderen in Erinnerung behalten will. Hoffe das wird nie geschehen, ein TES Film wäre die Katastrophe, zumal jede Videospielverfilmung sofort scheitert, da viel von den Regisseuren hineininterpretiert wird als das tatsächliche Gameplay hergibt und die Charakter ansich eine andere Persönlichkeit bekommen. Sollte es denn noch passieren mit TES, wird bestimmt ein Final Fantasy abklatsch wie Advents Children in 3D oder falls ausländische japanische Filmtechnik nicht erwünscht, gibs noch das gute alte Disney Pixar. Von der Technik her könnte ich mir das sogar am Grafiktechnikstil vorstellen, zumindest für nen Oblivion Film, der ja auch auf Eis gelegt wurde, zumindest laut dem Blog.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 14:11 von paper007

Uwe Boll und "Flop" in einem Satz? °___°

*pssst* aufpassen, sonst fordert er dich zum Boxen heraus xDDD

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 16:40 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
such mal auf youtube da hat einer nen skyrimfilm gemacht. XD sehr viel weiter hinten gibt es auch einen link würde aber ewigs dauern den zu finden.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 22:07 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)