Was passiert mit dem Inventory beim Vasallentod? (Dragons Dogma)

Die Frage wurde sicher schon oft gestellt - nur ist mir bisher keine Antwort begegnet :-)
Ich wollte es schon die ganze Zeit mal mit irgendeinem Item testen, das ich nur einmal habe und nicht brauche, habs aber irgendwie immer vergessen.
Nun bin ich auf dem Weg zum Drachen und kann es grade nicht testen.
Hat jemand sichere Erkenntnisse - keine Vermutungen ;-)

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 13:43 von 2happy

3 Antworten

Beim eigenen nichts kommt wieder wenn du diesen beschwörst, bei allen anderen kommt es ins Lager

Fazit: verlierst nichts außer du rüstest den fremden Vasallen neu aus(mit Waffen etc. die werden als Geschenk weitergegeben)

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 13:49 von TwilightHunter

das ging schnell, thx! dann kann ich ja beruhigt die vielen guten items die man hier findet unter allen vasallen verteilen.

ich geh mal davon aus, dass du den test gemacht hast?

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 14:14 von 2happy

jop habe ich

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 13:40 von TwilightHunter

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)