Versteh was nicht! (The Amazing Spider-Man)

Mit jeden tag kommen immer mehr Videos von dem Spiel raus aber da verwirt mich etwas: ich habe mir mall denn anfang angekugt und da sitzt Spider-man auf so einen Tower nahe von Oscorb (so eine Forschungseinrichtung in der auch Spideys Freundin arbeitet), springt runter und dann fängt es schon an. So aber nach ein paar Tagen habe ich noch ein Video von dem Anfang gefunden. Auch da sitzt Spidey auf denn Tower und springt. Aber da stand dann plötzlich: infizierte Population 240. Jetzt frag ich mich: was ist der richtige Anfang? Der erste denn ich aufgeschrieben hab oder der zweite?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 13:51 von knalltuete1209

9 Antworten

Beides gleich. Beides unterschiedliche abschnitte vom spiel ;)!

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 14:52 von Sascha98

Ähm wie meinst du das mit Abschnitten? Meintest du das zuerst der Anfang ohne Infektion kommt und im Verlauf des Spiels das mit Infektion vorkonmt oder wie?

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 16:24 von knalltuete1209

also am anfang ist glaub 120 irwas infektion und im lauf des spiels steugt das und das ohne infektion ist die vergangenheit

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 20:00 von Sascha98

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Glaubst du? Hast du das Spiel eigentlich?(:

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 21:12 von knalltuete1209

ja hab ich ^^ glaube meinte ich die zahl also im lauf der geschichte erhöht sich die zahl der infizierten

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 15:59 von Sascha98

Danke für deine Informationen und das war mit der Frage nicht böse gemeint! Allso dann fängt das Spiel mit keiner Infektion an und das wiederhollt sich dann aber mit Infektion. Und die Anzahl steigt auch oder?(:

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 11:05 von knalltuete1209

die infektion steigt im laufe des spiels :)

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 14:24 von Sascha98

Okay danke!(:

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 12:00 von knalltuete1209

Ich habs durchgezockt und herausgefunden: der Anfang ohne Infektion gibt es NICHT! Ist nur von denn Machern irgendein Inhalt denn es nicht für andere gibt. Oder ein MOD. :(

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 17:22 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)