Ja oder nein (Halo Reach)

So Leute fahre heute für 3 Monate weg und suche ein Gutes Multiplayer Game wollte nur mal fragen ob es noch gespielt wird und ob es sich lohnt habe nur heute Zeit es zu holen darum bitte ich um Schnelle Antwort ^^
Mein Mw3 ist leider ausversehen gegen die Wand gefallen und suche ein besseren Shooter :D

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 14:10 von _Crack_B_

16 Antworten

ja halo reach ist ein sehr guter aber es wird meistens abends gespielt weil die meisten ammis sind ^^ so um die 80.000 abends am tag 14000-30000

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 14:13 von Crazy_Cooki20

kannst dir mal auf youtube paar multiplayer games usw fails anschauen ps: es gibt mega viele spieltypen

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 14:16 von Crazy_Cooki20

Ich würde die aber raten nicht nach 22Uhr zu zocken weil danach irgendwie die ganzen kranken Halofreaks uas Amerika online kommen und die ziehen immer Host.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 14:58 von Hellghast

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Besser als MW 3 ist es bestimmt, aber nicht so gut wie Halo 3.
Also solltest du Halo 3 gespielt haben, wärst du wahrscheinlich ein wenig enttäuscht.

@Hellghast

Nur weil jemand besser als du in einem Spiel bist muss es nicht gleich ein Amerikaner sein der ein "Halofreak" ist und den Host zieht.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 16:06 von sturmdrache

Naja wer aus Amerika kommt Erbe ist 200.000 Matchmakingkills(K/D über 2) hat und eindeutig Host hat den darf man doch wohl so beschreiben. Und das hier ist immer noch zu Reach also hör auf mit diesem Halo 3 Fetisch das hat hier nix verloren.Halo Reach ist zwar deutlich "noobiger" als Halo 3 aber immernoch ein exellentes Spiel.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 19:40 von Hellghast

Erst mal danke für die Viele antworten und ja ich hab mir Reach geholt nur ein Problem ich brauch 2-3 Magazine für 1 Gegner naja übung macht den Meister :D

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 01:56 von _Crack_B_

immer diese leute die mit halo3 rummheulen zum KOTZEN diese penner

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 04:26 von gelöschter User

@Hellghast

Nur weil man eine hohe K/D hat, heißt das nicht das man gut ist.
Wahrscheinlich hat die Person die meisten Kills in Fahrzeugen gemacht oder in BTB, und das sagt überhaupt nix aus.
Es gibt übrigens auch Leute aus Deutschland die eine 2 K/D haben und über 200.000 Kills haben.
Ich kann dir sagen, dass das nur Bigteam Leute sind und in jeder anderen Playlist ohne ein Vehicle minus gehn.

Und außerdem darf ich doch wohl sagen, dass mir Halo 3 besser gefällt.
Ich habs ihm ja nur gesagt.


@LoL

Ich finde auch Reach Bk's wie dich zum kotzen, die wahrscheinlich auf ihrem Skill von 5 in H3 rumlaufen und in Reach auch nix können, aber hauptsache Reach anbeten und jeder der eine andere Meinung hat beleidigen.

Es ist meine Meinung und ich habe auch nicht "rumgeheult", ich habe nur gesagt das mir H3 besser gefällt.

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 12:19 von sturmdrache

hmmm naja aber mach mal nen grafik vergleich von reach und 3 da merkst du mal was besser ist und niemanden beleidigen !

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 15:22 von Crazy_Cooki20

Er wird die Grafik wohl nicht meinen ;)

Nein, Spaß bei Seite. Halo 3 ist wirklich von der Spielmechanik im Multiplayer Skilllastiger als Reach.
Aber diese „Halo 3 ist besser als Halo: Reach“ Diskusion ist unnötig, gab es schon oft genug und hat nichts mit der Frage zu tun.

Außerdem hat Halo 2 die beste Mechanik, aber das ist genau so unnötig:D

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 19:44 von prometoys

Also Ich bin der Meinung jeder ist in ein anderen Spiel besser und jeder hat ein anderen Geschmack was spiele an geht :)

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 20:33 von _Crack_B_

Das sehe ich auch so, aber damit meinte ich die Anforderungen vom Spiel gegenüber dem Spieler :D

Ein kleiner Tipp, versuch statt das Sturmgewehr, die DMR zu nehmen. Sie macht ein höheren schaden und so brauchst du nur 5 Treffer um jemanden zu töten. Geht schneller und spart Munition ;)
(DMR ist die Einschusswaffe mit Fernrohr, falls sie dir unbekannt ist :D)

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 21:35 von prometoys

@prometoys

Genau das meine ich doch.
Ich verstehe nicht wieso jeder mir sagt, dass ich nichts zum Thema schreibe, ich hab doch nur gesagt das Reach ok ist aber MIR H3 besser gefällt.

Finds lustig wie wieder alle beleidigen müssen, lol.

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 21:58 von sturmdrache

@sturmdrache
Klar gehört das hier her, schließlich hast du _Crack_B_ nur eine Empfehlung gegeben.
Und das gehört definitiv zum Thema, aber die Diskussion sollte aber auch nicht eskalieren :D

@ Die anderen ;)
es ist irgendwie Traurig zu sehen das viele und das nicht nur in dieser Frage, immer gleich beleidigend werden müssen. Denn wir sind doch eine Community, nicht nur im sinne von Spieletipps User, sonder sind wir auch alle begeisterte Halospieler, egal welcher Teil.
Falls euch ein Post nicht gefällt, dann antwortet doch nicht darauf.
Also achtet bitte darauf, Danke ;)

Sorry, für den langen Text und sorry _Crack_B_ dafür, das ich/wir so abweichen :D

MfG
Prometoys, Kevin

Antwort #14, 30. Juni 2012 um 15:53 von prometoys

Leute Prometoys, hat recht es geht nicht ums diskutieren welches game besser ist jeder spielt was er möchte und besser findet :)
Bin zwar derbe schlecht in Halo aber es macht fun :D

Antwort #15, 30. Juni 2012 um 22:47 von _Crack_B_

Ich will das Thema Halo 3 ist besser als Halo Reach hinkommen.
Ich besitze im Moment kein Halo spiel(wegen meiner Mutter. Ich hab es aber schon oft Halo 3 bei meinen Freund gezockt und fand es cool. Aber dann hörte ich von Halo Reach und hab mir das Demo angeschaut. Was mir beuí Halo Reach besser gefallen hatte war das:

*Die Grafik besser ist
*Das man von anderen Helden begleitet wird (Noble Team)
*Weltallschlachten (bin auch ein Star Wars Fan ;) )
*Die neue sprung in den Rücken und aufschlitz attacke


Was mir nicht gefällt:

*Das man nur eine Waffe in der Hand tragen kann
*Keine SO sagenhafte Momente
*Die deutsche Version ist nicht so cool. Bei der Englischen Version sagen sie zum beispiel "In your face" und bei der deutschen "In dein Gesicht ist nicht so cool
*Die geile clsische Halo Musik ist nicht dabei :(

Befovor ihr urteile über meine Meinung gebt schaut euch die Meinung von GAMEPRO an: "http: //www.youtube.com/watch?v=iPg4Z9E1Zzw"

Antwort #16, 01. Juli 2012 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)