frontgriff (BF 3)

also so langsam blicke ich da nicht mehr durch, wie ist das jetzt mit dem frontgriff was bewirkt der alles (pro und kontra)? und ist es empfehlenswert den frontgriff auf 1. einen karabiner zu setzen und 2. auf ein LMG wie das L86A2

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 14:16 von Slipshit95

3 Antworten

wenn man den frontgriff hat is der rückstoß nicht so hoch.bei karabinern is es gut, bei lmgs geht auch aber ein 2bein an lmg is besser wenn du ne gute position hast

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 15:14 von hilvbfxc

achso ist das noch so? ich war nur verwirrt weil ich irgendwo gelesen habe, dass der generft wurde und auf weiten entfernungen eher negativ ist?

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 15:36 von Slipshit95

der Frontgriff verringert den Rückstoß zur Seite aber ist bei vielen Waffen unnötig bei LMGs nehme ich immer das Zweibein, weil man nicht gezwungen ist es aufzustellen. Und im nahkampf kann man mit LMGs eh nur sprayn und auf ein kill hoffen.
bei Karabinern würde ich den Griff auch weglassen (mach ich auch), weil die schon weniger schaden als ARs machen deshalb empfehle ich bei Karabinern immer schweren lauf zu nehmen um den geringen schaden etwas auszugleichen. Aber eigentlich sollte jeder sich selbst die Waffen zusammen bauen :)

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 16:59 von Radditz1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)