Hilfe assassinen Profis :) (Skyrim)

Gibt es eine bessere assassinen Ausrüstung als die von der dunklen bruderschaft ? Wenn ja wo finde ich sie ? :)
Und welcher Helm / Maske lohnt sich am meisten für einen assassinen ? Und wo gibt es sie ? :D
Vielen dank bin glaube ich von der Stufe (50) hoch genug um alle Quest Meistern zu können :)
DANKE :D


-------Timo

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 14:56 von TimoDerSchummler

6 Antworten

Hallo,
naja es gibt die Alte Assassinen Rüstung die hat aber nur ein bisschen mehr Def. und die Effeckte sind etwas besser. Die Nachtigalrüstung ist gut wenn du Illusionszauber machst:
Hat Folgende Effeckte; (hab sie mit lvl 40 bekommen, die Effeckte können sich je nach lvl leicht ändern)
- Helm: Illusionszauber kosten 17% weniger Mana,
- Brust: 50 mehr Ausdauer, Frostresistenz(ka wieviel sry)
- Arm: 25% mehr Einhandschaden, 25% leichteres Schlossknacken
- Beine: Lautlos Bewegen
und sie hat mehr Def als die Dark Brotherhood Rüstung.
Und falls lvl Verzauberung und Schmiedekunst mach dir Drachenrüstung (leichte) und gib ihr einhandschaden und schleichen und Schießkunst, das geht übelst ab, und hat viel Verteidigung.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 16:50 von xXSkyrimXx

Die alte Rüstüng, du bekommst sie wenn du die DB Quests machst bis du von Gabriella einen Auftrag bekommst. Mach auch das Optionale und lass dir die Zukunft voraussagen, mach die Quest und du bekommst die "Alte Schattenrüstung". Effekte:
Kopf: Bögen verursachen 35% mehr Schaden.
Brust: 100% Giftresistenz
Hand: Doppelter Schaden bei Schleichangriffen mit Einhandwaffen.
Beine: Lautloses Bewegen.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 16:54 von noideaoffall

Oder du machst dir deine eigene Verzauberte Rüstung, wenn du Verzauberung nämlich auf hundert hast und entsprechend die Talente verteilt hast ist jede ingame Verzauberung ein Witz dagegen was du erreichen könntest :D

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 17:21 von Henner222

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Alte Schattenrüstung" - Die besitzt er schon längst noid, weshalb ich mich wundere, das er die Frage noch einmal stellt. Entweder besitzt er diese nun oder nicht (bei zweiteres hätte ich mir die 2 Stunden Antwort schreiben sparen können). Wobei die Verzauberungen die Funktion ausreichend erfüllen, wie Henner so schön erklärt. Die Verzauberungen sind eh leicht zu erwerben, meist im Glanzende Gewänder - Einsamkeit oder Bosstruhen.

"Lautloses Bewegen" - Gilt InGame nicht fürs laufen oder rennen im Schleichmodus, sondern nur für das ziehen sowie wegstecken der Waffe und gerade gespannten Bögen. Ist nur ein Übersetzungsfehler, wusste es zuerst auch nicht, das die Verzauberung mit dem Perk "Stille" unter Schleichen seine Wirkung verliert. ^^

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 18:52 von paper007

Ok ich habe mich an eure Tipps gehalten danke ebenerzharnisch echt cool nur 1 Problem :D
Hab vergessen das ich LEICHTE Rüstung brauche :D
Also gibt es da eine ? Und wo Gose ich die dunkle briderschaft Rüstung ? Meine hab ich irgendwie verloren :/

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 20:37 von TimoDerSchummler

@ paper
Oh nicht gesehen xD

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 16:25 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)