Glaciola <3 (Pokemon Heartgold)

was soll ich glaciola noch für attacken erlernen? Bis jaz hats Eissturm, Blizzard, Aquawelle und Spukball...ich überleg ihm Hagelsturm zu erlernen...weil des steigert seinen fluchtwert um 20% und Blizzard trifft immer.

(Ich sags gleich bevors wieder zu ewig vielen Kommentaren kommt die nicht zum Thema gehören...ich will Antworten und keine Vorschläge...es besteht keine möglichkeit es zu einer anderen edition zu tauschen bis auf zur goldenen oder zur Perl...es ist schon ein Glaziola und wird keine attacken erlernen die es nur als Eevee kann...LG an derschueler)

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 15:05 von anGkozzt

9 Antworten

Du willst Antworten ohne Vorschläge?
Na gut, hier hast du sie.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 15:40 von Fable_2

Ich habs nur gesagt weil ich kein bock mehr auf sowas /nds/pokemon-herzgold/... hab...ich hätte nur gerne ne ANTWORT auf die FRAGE und nicht gleich iwas anfangen des nix damit zu tun hat und ich am ende keine antwort krieg
Lg

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 15:48 von anGkozzt

Du solltest echt mal Vorschläge von anderen akzeptieren!
PS: Gla-z-iola

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 16:06 von manfredinho

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Glaziola...ich find es sieht mit c iwie süßer aus außerdem hat meins den Spitznamen Gla-c-ia

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 16:08 von anGkozzt

dann eben nicht ://

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 20:28 von anGkozzt

Nicht die Flinte so früh ins Korn werfen:
Such dir doch hier was raus: http://www.smogon.com/dp/pokemon/Glaceon

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 21:19 von Fable_2

dankeschön...aber was ist hidden power gras/ground...hissn power gras heit ja versteckte krafr gras..aber was is des?

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 21:51 von anGkozzt

hmm...staffette find ich nich so gut...oder kann man da ne guade taktik machen?...ich hätt aquawelle dafür gnommen

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 21:54 von anGkozzt

Hidden Power ist Kraftreserve, Grass = Pflanze und Ground (erklärt sich doch von selbst, oder?)= Boden.
Niemand zwingt dich das Set so zu übernehmen, wenn du mit anderen Moves besser klarkommst, bitte viel Spaß dabei.

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 21:58 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link