So schlecht wie mw3? (Black Ops)

ich überlege mir das spiel zu kaufen aber ist es so sch...lecht wie mw3?mw3 war/ist mein erstes cod und ich war sehr enttäuscht.

wie ist der MP so?(rennt auch jeder 2. mit der gleichen waffe herum?Oo und ist der MP auch abwechslungsreicher als bei mw3?)

Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 15:46 von narax

7 Antworten

mw2 is das beste cod
mw3 das schlechteste

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 18:54 von 2Pac14

ok,dann weis ich das auch!^^
trotzdem währe es sehr hilfreich wenn du meine frage beantworten könntest. -.-

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 19:09 von narax

Ich würde Black ops nehmen
In mw3 wurde ich (Prestige 12 lvl 30)
gebannt weil ich 1x mal mit nem Freund von
Mir infiziert gespielt (mit Gast Controller) hatte und den 1mal
Umgebracht und wurde gebannt :(

Jetzt bin ich (Gründer ) Prestige 0 lvl 1 mit
1000 Niederlagen und 10000 Toden


Fazit : nimm Black ops !

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 23:11 von Powerfox347

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok,aber könnte mal biiitte jemand meine frage beantworten.danke!
Zitat von mir:wie ist der MP so?(rennt auch jeder 2. mit der gleichen waffe herum?Oo und ist der MP auch abwechslungsreicher als bei mw3?)

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 07:52 von narax

Ich finde den mp zurzeit 1000x besser zwar hat jeder 4 eine galil
Aber sonst ist das Spiel 1000 mal besser

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 08:54 von Powerfox347

zu deiner frage bo is des 2.beste cod ich hab da alle mappacks mp is auch richtig geil und das beste is der zombie mod der is einfach hammer

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 13:56 von 2Pac14

ich will dir mal meine Meinung unter die Nase reiben ;)
Black Ops ist sehr gut finde es gleichgut wie Mw2 sehen zwar ncih alle so aber wen interessiert...
Ich Bin zwar "nur" Prestige 1 aber mein Freund ich habe alle Mappacks fazit: ja ich hab alle Mappack :D nein also die Waffen ist klar is bei jedem CoD so das es Favorisierte Waffen gibt. Aber Black Ops hat finde ich:
- Ausgezeichnete Maps (die von den DLC sind sehr lustig^^)
-Gut gebalancte Waffen (also die M16 erstes STG, ist eig. genauso gut wie die G11 Letztes STG beide 3-schuss)
- keine Hacker mehr soweit ich weis?
- Natürlich den Zombiemodus
- Extras sind (besser) Bis auf das Extra Geist: Man hat den Nebeltarnanzug udn ist für Spionage auf pro für Luftunterstützung unsichtbar aber als EXTRA den Anzug ist scho sehr nervig im Gebüsch liegt einer mit der Flinte und dem Tarnanzug aber seh ich jz nicht mehr so oft also ich find geil P.S. das Emblem erstellen ist ja auch cool

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 20:39 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)