Fake oder nicht ? (GTA 5)

wollte wissen ob des bild echt is oder n fake

/ps3/grand-theft-auto-...

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 15:47 von janson10

11 Antworten

es ist ein
fake

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 16:48 von alexblabla

Naja Fake zu sagen find ich unpassend. Angesichts des benötigten Talents und des Aufwands für den Ersteller würde ich es als Fanart bezeichnen.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 17:27 von Nayru

Richtig Nayru.
Aber man sieht auf den ersten Blick, dass das von Max Payne ist..

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 20:35 von NoNameGlatze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In welchem Teil kommt das den vor? Der Typ sieht nämlich auf den ersten Blick aus wie Ned Luke kann natürlich sein das jemand einfach ein Logo drüber gemacht hat.

Dann nehm ich meine Aussage von vorhin zurück

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 21:46 von Nayru

sieht irgendwie echt aus :/
aber wenn das es nicht sein sollte ist es trotzdem cool :D

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 14:29 von gelöschter User

ist glaub ich nicht echt.
Sieht irgendwie nach DRIVER oder MAX PAYNE aus.
Das Auto sieht keinem aus der GTA Serie ähnlich.

Weiß ich aber nicht. :)

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 16:47 von philipp978

da magst du recht haben aber du musst auch bedenken im jedem Gta haben sich die autos von design verändert zbs bei Gta 4 hat man kein auto mehr erkannt nur ein zwei stück. vielleicht hat sich ja wieder das wagen design geändert also mich würde es nicht wundern + freuen haha :D :)

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 19:15 von gelöschter User

Bezweifle stark, dass beim Stallion nach 8 Spielen mit dem selben Design noch was verändert wird.

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 21:40 von DeadSkullhead

klar haben die autos sich geändert dann schau dir mal alle autos von gta 3 bis episod an!

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 18:03 von gelöschter User

Ich glaub Pereninal sah vor GTA 4 auch immer gleich aus. Oder Rancher/Ranger

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 02:55 von _xXx__Danny__xXx_

Das ist ein Fake das Bild ist von Poisonville (hab ich früher mal gespielt wurde aber schon eingestellt)
http://www.mmog-welt.de/onlinegames/4954-bigpoi...

Antwort #11, 01. August 2012 um 22:05 von KevinF25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)