Will nur nochmal sichergehen^^ (BF 3)

Mein kumpel ist bisschen sehr verunsichert, wegen dem thema sharen...

Daher wollte ich fragen, ob man, falls man Premium downloadet, es auf all seinen Benutzern hat oder nur auf dem auf dem man es runtergeladen hat ?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 15:48 von Converse_padded-collar2

4 Antworten

du hast das auf deinen ganzen benutzern, und wenn du premium von deinem freund runterladen tust darfst du den acc nicht löschen weil dann Premium weg ist. Also wenn du es runterladen tust dann ist es auf allen acc´s.



Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 17:22 von (GER)mert3210

ES GEHT OK?^^
man kann es auf 2 verschiedenen systemen haben und das gillt dann für alle benutzer auf dem system

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 17:46 von zhiar

@Germert
also wenn ich zum kumpel geh & mich dort einlogge ums zu sharen darf ich den acc. net löschen ?!

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 18:01 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
du darfst gar ned sharen wen das psn mit bekommt kann es sein das deinem freund seine ps3 für immer gesperrt ist ;)

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 17:50 von MH2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)