Lustiges (GTA 4)

hy was gibt es ausser neben missionen, hauptstory noch zu tun, irgendwas lustiges zum beispiel?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 16:25 von John-the-Morisson

11 Antworten

Du kannst Tausende Sachen machen, man, das ist GTA 4, schade, dass du da selber keine Kreativität hast.. ^^
Ich sag dir mal, was ich immer mache, wenn ich grad GTA 4 drin hab & mir langweilig ist.

- Ich mach aktuelle Polizeimissionen
- Ich schlage Leute zusammen
- Ich gehe bei BOGT in die Disco, tanze den Gruppentanz und schlachte danach alle mit der M40 ab
- Ich geh in den LC-Fight-Club und versuche ohne Waffen zu überleben
- Ich flieg mit nem Heli auf irgendein Dach und spiele Attentäter mit der Sniper
- Ich mach mir 6 Sterne und versuche dann in nem Clucking Bell zu überleben

Gibt noch milliarden Dinge wie zB die Todesschaukel aber naja, keine Lust alles aufzuzählen :D

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 02:26 von MissNemesis

Stimmt in gta kann man sooo viel machen da müsste man eig selber drauf kommen. Also wenn mir in gta langweilig ist mach ich mir meistens 6 sterne und versuch abzuhauen. Was auch bock macht und lustig ist wenn du im gta internet surfst und dort auf die nachrichtenseiten gehst da stehn immer voll die stories drin :D. Oder fals du xbox live hast könntest du auch den online multiplayer zocken. Aber mehr zähle ich jetz auch nicht auf weil MissNemesis ja schon so viel gesagt hat ;)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 15:54 von BenMan97

wow MissNemesis wir haben ja viel gemeinsam :'D

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 20:19 von thegamebreaker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
versuchst du hier gerade zu flirten? :D

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 21:37 von Benni19

lol. :D

Antwort #5, 12. August 2012 um 20:02 von MissNemesis

wenn ich mir so die antworten durchlese hab ich schon bock auf gta bekommen :)

und ja das war ein flirtversuch! :D

Antwort #6, 14. August 2012 um 19:55 von Benni19

Ich bin seit gestern Abend nicht mehr anflirtbar. xD

Antwort #7, 15. August 2012 um 04:13 von MissNemesis

Schade... :( :D

Antwort #8, 15. August 2012 um 11:39 von BenMan97

Schade... :( :D

Antwort #9, 15. August 2012 um 11:39 von BenMan97

@BenMan97
Glaub ihr das nicht, das sagen sie alle :D

Antwort #10, 15. August 2012 um 14:22 von Benni19

Ihr seid mir welche x3

Antwort #11, 17. August 2012 um 19:10 von MissNemesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)