werde immer gekillt *heul* (FF 13)

der 2. bathandelus in oerba ist voll op! ich mach meistens mit sazh buffs, heile mit vanille und tanke mit snow aber es bringt nie was... ich bin auf die idee gekommen, das paradigma hlr,vrt,bre zu benutzen und es geht ganz gut aber nachher macht er todesurteil und ich kratz dauernd ab... könnt ihr mir gute tipps für ein gutes team (charas) + paradigmen und taktik geben pls? aber bitte recht kurz gefasst...

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 16:25 von CarloSchuldt

1 Antwort

Fang + Lightning + Hope
BRE VHR VHR
BRE BRE VHR
BRE VHR HLR
MAN HLR AUG
VRT HLR HLR
MAN VHR AUG

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 18:22 von sitti1997

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link