Welchen der drei Spieler empfiehlt ihr mir? (Fifa 12)

Hallo :),

ich habe eine neue Kariere mit Chelsea angefangen. nun hab ich noch einen Platz in meiner Aufstellung. Nämlich Rzm Rechter zentral Mittelfeld. Nun hab ich die Wahl zwischen Ramires, Mikel und Raul Meireles. Wen könnte ihr mir (nicht) empfehlen? Bitte mit Begründung.

Danke :)

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 16:27 von ChelseaCech

5 Antworten

Ich würde dir ramires empfhelen, weil er ist schnell und macht gute Kopfbälle.
Ich würde aber auch Meireles spielen lassen.
Oder kaufe dir Hazard

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 16:32 von Ponioc19

Hazard hab ich schon ;)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 16:44 von ChelseaCech

Kommt drauf an: Hast du im LZM einen eher defensiven oder offensiven Spieler? Dann würde ich einfach das Gegenstück nehmen, also Mikel als defensive oder Ramires als offensive Verstärkung. Meireles ist nicht schlecht, aber den würde ich als Backup benutzen.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 17:20 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Meireles kann gut aus der der Distanz schießen!

Ich empfehle diese Spieler:

Aaron Ramsey (Arsenal London)

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei fifa12 ist Mikel Arteta (Arsenal London) denn...

... er hat eine perfekte Freistossqualität wenn du die freistoßtechnik nimmst wo der ball sich vorm tor gefährlich senkt

... er ist ein Distanzschütze par exelance :D


bei ihm empfehle ich neben dem normalen schuss auch den angeschnittenen schuss

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 20:16 von VFL_FAN99

nimm ramires
schnell(des wichtigste fifa)
dribbelstark
zweikampfstark
schießen kann er auch

ramires is übel gut

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 08:46 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)