Stimme Von Peryite (Skyrim)

Hallo,
Ich besitze Skyrim nun schon seit dem Release und habe auf meinem Weg zum Zuhörer, Erzmagier, zur Eisklinge, zum Meister de Thu´um und letztendlich auch zum Wolf schon einige Probleme mit dem Spiel gehabt, war bis jetzt aber immer in der Lage diese zu lösen.

Nachdem ich sämtliche Quests abgeschlossen habe, hab ich mich mich darauf gemacht, wie in Morrowind und Oblivion Mods zu installieren. Das installieren etc. ging alles gut, bis ich mich dazu entschloss
ein wenig "aufzuräumen" und damit die meisten Mods zu deinstallieren.

Zunächst lief das Spiel ganz gut, bis ich auf einige Grafikfprobleme traf. Nach dem "Neustarten" ging das aber wieder.

Um auf den Punkt zu kommen: nach einiger Spielzeit kam die "Stimme von Peryite" die mir davon berichtete, dass Orchendor wieder in seinen Gruben streift(ich habe die Quest schon erfüllt). Leider kann ich nach dem Gespräch keine Optionen mehr auswählen.

Ich hab schon ein neues Spiel gestartet, bei dem alles problemlos läuft.

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 16:33 von MaaD

2 Antworten

kannst du nicht einfach mit Tab aus dem gespräch rausgehen wie bei normalen gesprächen?

übrigens, dein profilbild rockt nicht xDD

da fällt mir ein dass ich das auch mal wieder aufräumen müsste aber die meisten mods wichtig sind, unread books glow oder player re-voiced, sowas kann man ja nicht einfach ausschalten ohne die zu vermissen

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 18:40 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mit tab?
Naja, jedenfalls drücke ich mich so aus, weil ich nicht so oft öffentlich Fragen stelle...

übrigens, es rockt doch^^

Naja ich find es jetzt wo Dawnguard rauskommt auch nicht so schlimm ein neues Spiel anzufangen^^

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 19:37 von MaaD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)