Trainingssteigerung? (Digimon World)

1. Wie kann ich das Training effektiver machen? Denn wenn meine Digimon endlich die gewünschten Werte haben, sind sie so alt, dass sie nur noch kurz leben.
Habe Kabuterimon und Kuwagamon bereits.
2. Kann man Piximons Trainingsplan mehr als nur einmal kaufen und somit das Training noch weiter steigern?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 16:41 von E-Hero-Malicious-Edge

2 Antworten

efecktiver wird es noch durch die Nutzung von Super-Möhre und Adlerretich. ANsonsten die bonus runde, wobei das ja doch eher glückssache ist...

Das mit dem plan... kp

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 21:18 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
mit kuwagamon+kabuterimon bist du schonmal gut aufgestellt. Es hat immer nur EIN trainingsplan effekt, also NICHT STACKEN.
Denk immer daran mit Filet kannst du müdigkeit reduzieren! (wenn du so wie ich kohle scheisst kannst du auch ins restaurant gehen um werte hochzusetzen und gleichzeitig werte zu steigern, am ende läppert sich das ziemlich =) )
Falls du geld brauchst: Schau in der spielzeug in dem 3ten raum, da sind 3 clearagumon, wegen eines schreibfehlers in der programmierung geben die 4500 gold (13500 für alle 3) beim besiegen. Sollte wohl 450 sein, aber für uns isses schön :-)
Sind sehr schwach, jedes champion sollte es mit mi.heildisk ca 5 packen! Einfach mit nem ultra hin und geld ohne ende machen! 13500 pro kampf ist einfach krass :D (am tag kann man locker 100000 machen damit!

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 21:37 von Funplayer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)