Dark Gaia gegen Super-Sonic (Sonic Unleashed)

Hy,ich komm in dem Level nicht weiter
Ich schaffe das mit dem Koloss ohne Lebensverlust und das Rennen mit Sonic ist auch ganz leicht,jedoch verlier ich am anfang der Grind-schiene immer mindestens 1 Leben,dann komm ich beim Supersonic auch nicht weiter.Mir fehlt das zweite Leben,aber man kann es teoretisch ja auch mit 0 schaffen,also,habt ihr Tipps?

Ich kann nämlich den Angriffen nur schwer ausweichen.Ich weiß zwar,dass mDark Gaia bei den normalen Angriffen niemals oben zuschlägt,aber wenn er mit allen Händen gleichzeitig zuschlägt sterbe ich immer...

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 16:42 von Tommy9

1 Antwort

Wenn er mit beiden händen auf einmal zuschlägt, gibt es doch ein muster (lininen in der Luft wo es zeigt wenn er zuschlägt)
Wenn das netz (muster) vorkommt gehst du genau in die mitte (dort ist nämlich am meisten platz)
Dann sollte er dich nicht mehr erwischen können.

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 20:37 von Sasuke-fan-cosplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)