Bebauung (Schlumpfdorf)

Beim durchstöbern meiner Nachbardörfer ist mir aufgefallen das einige, viel weiter ihren Strand bebauen können...
Kann mir jemand sagen wie das kommt?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 16:45 von FIETEVOR

3 Antworten

Du kannst eine Treppe kaufen für über die Felsen zu kommen !

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 18:53 von dasch11402

Nee, das meine ich nicht.
Gemeint ist der Strand am Festland

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 21:00 von FIETEVOR

Ich habe für Berries eine Landerweiterung gekauft, in welchem Level das ging, weiss ich nicht mehr..

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 22:50 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link