MW 3 im Mp laggt ! Brauche Hilfe ! (MW 3)

Wenn ich MW3 im MP zocke laggt es und um in ein match zu kommen dauert auch ziemlich lang obwohl ich einen neueren pc habe und ich eine 32 mbit leitung habe hab die neusten grafikkarten treiber drauf. ich hoffe das mir einer bei meinem problem helfen kann :)

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 17:00 von DERDENNY

2 Antworten

Spielst du mit WLan? Steht dein PC weit von dem Router? Wer benutzt mit dir das Internet?

Versuch den Singleplayer zu spielen, wenn es da lagt, liegt es nicht am Internet.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 02:32 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. du kannst ja mal einene speedtest machen (google) ich würde aber mehrere verschieden machen und dann ungefähr den durchschnitt nehmen, dann weißt du wie das internet bei deinem pc ist...
2. bei mir hat mal jedes spiel auf hardhat gelaggt, es gab kein spiel das da nicht gelaggt hat, alle anderen maps gingen...
ich hab dann mal die spieldateien überprüft und seit dem ist es auf hardhat auch normal wie auf den anderen maps... ich weiß nicht ob es an dem überprüfen lag, aber probiers einfach mal aus...

ich sch reib mal wie es geht: in der bibliothek das spiel auswählen und mit der anderen maustaste anklicken (sry bin linkshänder und weiß grad nicht welche maustaste es bei euch ist... aber ihc glaube rechtemaustaste) dort dann auf "eigenschaften" klicken und die 3. kategorie "lokale dateien" auswählen dann einfach noch auf den 3. punkt klicken "spieldateien auf fehler überprüfen" und ein bisschen warten...




PS: sry wegen der rechtschreibung...

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)