Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Zapdos (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hallo ich habe gelesen das man noch mal gegen Zapdos antreten muss und ich habe es jetzt schon 10x besiegt,aber es will nicht in mein Team rein.

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 17:15 von Ottero

8 Antworten

Du musst erst die Hauptstory durchspielen (Rayquaza besiegen) bevor du Zapdos rekrutieren kannst.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 18:49 von Laila110

Story ist schon fertig.Will aber trotzdem nicht ins Team.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 15:51 von Ottero

Ist dein Team auf einem hohen Level? Das erhöht die Chance, Zapdos zu rekrutieren, da es nur eine Rekrutierrate von 30% hat.

Du kannst die Rekrutierrate auch noch auf andere Weisen erhöhen. Auf Pokéwiki nachzulesen: http://www.pokewiki.de/Rekrutierrate

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 16:22 von Laila110

Dieses Video zu Haunted Chocolatier | Das neue Spiel des Stardew-Valley-Machers schon gesehen?
meinst du diese lv. reichen lv.38,lv.36 und lv.54?

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 18:51 von Ottero

Ja, wenn du das Pokémon mit Level 54 an erster Stelle ins Team nimmst > Lv.50-59 beim ersten Pokémon im Team erhöht die Rekrutierrate um 10%.

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 21:35 von Laila110

Den habe ich immer als Anführer aber klappt trotzdem nicht.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 19:09 von Ottero

Hast du Sympatie? Das erhöht die Chance auf 10%. Hier kannst du nachlesen, wie man es bekommt: http://www.pokewiki.de/Sympathie

Und kleiner Tipp: Hast du ein Level 90-100 Pokemon? Denn da hast du 24% erhöhte Chance.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 15:28 von gelöschter User

Ich weiß, dass ich viel zu spät da bin, aber hier ist die Lösung für alle die das gleiche Problem haben. Ihr müsst darauf achten, dass eure Teamgröße insgesamt nur 2 Sterne hat. Ihr könnt bei den einzelnen Pokemon im Bericht nachschauen wie groß es ist. Da Zapdos 4 Sterne hat, kann es nicht rekrutiert werden wenn man größere Pokemon im Team hat.

Antwort #8, 01. Dezember 2018 um 15:09 von EtheGHOST

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau
Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Das Nintendo-Comeback des Jahres

Metroid Dread: Das Nintendo-Comeback des Jahres

Wer hätte gedacht, dass Metroid Dread tatsächlich noch das Licht der Gaming-Welt erblicken würde? Der (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau
  4. Fragen und Antworten
  5. Zapdos
Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website