Hallo (RDR)

Hallo erstmal bin jetz level 200(-4legende)und bin ein ziemlicher Profi und wollte euch fragen was die beste Strategie in death matches sind. Meine Strategie wäre ja wenn dich einer anschiesst dass ich mal die Rolle mache und dann in einer sekunde meinen feind einen headshot gebe.Habe aber auch gesehen dass Leute sich in einen Kampf gegen einen anderen einmal ducken dann eine 360° grad drehung machen und dann einen Kopfschuss geben .WAS IST JETZ DIE BESTE DEATHMATCH STRATEGIE?
ICH WILL BITTE NUR ANTWORTEN VON PROFIS !SCHREIBT EINFACH EURE KAMPF STATEGIE HIER REIN DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 17:38 von Goblinkiller

5 Antworten

Wie definierst du Profi?Ich bin jetzt grade zum ersten mal Level 50,aber es gibt genug Leute auf dem maximalen Level die ich problemlos fertig mache.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 17:44 von Sam299

ganz egal die halt gut sind

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 14:27 von Goblinkiller

Jeder hat seine eigene Strategie.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 13:46 von GameHelper04

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
DIE 360 grad drehung ( spinning ) ist sicherer als sich ab zu rollen

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 20:30 von heikoboy

noch ein tipp wenn dein gegner den 360 spinn macht muss du dich einfach um 90grad drehn und dann schiessen das klappt immer

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 20:38 von heikoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)