Herbst und Tierrennen (Harvest Moon - Tierparade)

1. Ich bin gerade dabein den Heldentitel zu bekommen und habe mein Feld gesäet und gedüngt. Soll ich dann aus dem Waldmeister Prfüm machen oder ihn so verkaufen? Und wenn ich daraus Parfüm mache, wie viel Waldmeister muss ich in den Mixer tun? Zählt das dann immer noch als Ackerbau oder nicht?
2. Ich habe einen Olivenbaum angepflanzt. Soll ich daraus Öl machen oder nicht? Was bringt mehr Geld?
3. Ich möchte den Pyrenäenhund und die Tigerkatze als Haustiere haben, aber im Herbst regnet es sehr oft (jdedfalls bei mir) und da sind die Tiere nicht da. Wo sind sie?
4. Hat jetzt nichts mit Herbst zu tun, aber ich wollte den Pinguin auch als Haustier haben, finde ihn aber nirgends auf der Tukaninsel. Kann mir einer sagen wo der da ist?
5. Im Frühling ist ein Tierrennen und bei Karl kann man üben. Ich habe mit meínem Pferd geübt, bin aber trotzdem noch voll langsam! Ich verstehe nicht wieso die anderen am Anfang so schnell sind. Ich weiß, dass man Karotten und Drinks einsammeln soll, aber trotzdem bin ich immer wieder danach ganz hinten. Ich neige die Wii-FB nach vorn und hinten, werde aber dadurch nicht schneller, wie es in der 'Beschreibung' steht. (Bevor man das Rennen startet, stehen die Regeln da, die meine ich) Ich bewege mich nur nach rechts und links und indem ich 2 drücke bin ich auch nicht gerade schnell! Kann mir das bitte einer erklären?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 18:34 von _Milly_xD

5 Antworten

1.ja parfum zählt als ackerbau, aber die blumen bringen so mehr als parfum, du könntest aber edles parfum ruhig machen, ist nur knapp 200 G weniger wert als 5 waldmeister blumen so
2.öl draus machen, ist ein bisschen mehr wert als die oliven so
3.sie sind dann einfach weg, also die kannst du nirgends anders finden, bei regen sind sie einfach nicht da
4.ja ist auch ein bisschen schwer zu finden, geh gleich vom bootssteg aus nach links(von deiner figur aus), also nicht richtung ananas wirt und da zwischen den felsen kannst du lang gehen, da ist ein weg zwischen und am ende ist der pinguin
5.also da kann ich dir leider nicht helfen, bin selbst nicht gut im tierrennen, bekomme den anfang auch nie gut hin, bin auch immer zu langsam, aber geht wohl vielen so

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 19:14 von Horizon

Okay, danke :)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 19:17 von _Milly_xD

kein problem;D

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 19:21 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also ich glaub das das vllig normal ist!

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 22:10 von hanna0303

Da war ich ja mit meiner Kuh schneller! xDDD

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 11:48 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)