welches kapitel und welcher checkpoint? (Max Payne 3)

hi.


ich möchte gerne die beiden thropys machen wo man von der kette gezogen wird und alle gegner töten muss (zielhilfe aus),aber da ich keine lust habe das ganze kapitel zu machen,da ich nicht genau weiß welches kapitel das war,und auch so an sich zu faul bin.


also bitte kapitel nennen und die checkpoint nummer

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 18:50 von BigRedKANE

2 Antworten

das kapitel in den favelas. in der lagerhalle ungefähr in der mitte des kapitels

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 12:19 von edgeiscool

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Die Trophäe: "So viel zu "unauffällig" kannst du in Kapitel 7 Checkpoint 9 machen (hier ein Guide: &feature=player_embedded )
Die Trophäe "Die einzige Auswahl" kannst du in Kapitel 10 Checkpoint 5 machen (hier ein Guide: &feature=player_embedded )
VORSICHT: Achte darauf, dass du die Zielhilfe auf "Aus" gestellt hast, sonst bekommst du die Trophen nich

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)