Orte in Skyrim? (Skyrim)

Moin Skyrimer,

ich hab mal in meiner Statistik nachgeschaut und mittlerweile 346 Orte entdeckt, weiß Jemand wieviele es insgesamt gibt?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:09 von The_Dahaka

7 Antworten

450
orte

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 19:10 von gelöschter User

O.o...krass, da hab ich ja noch was zu tun.^^ Danke

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 19:22 von The_Dahaka

Naja mit Dawnguard kommen bestimmt noch einige, bin mit meinem ersten Charakter auf 423 Orte gekommen, dann brauch ich ja nicht mehr soviel mit ihm... ^^
Ich muss umbedingt mal einige meiner Charaktere löschen, besonders da ich am WE noch 2 weitere machen will XD

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 19:52 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und ich dachte es wären vllt. 350, naja so kann man sich täuschen. Aber noch 104 unentdeckte Orte? kaum vorstellbar...

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 19:55 von The_Dahaka

@ Game_pro-zocker und Scoorpyn, ich weiss beim besten Willen nicht, wie ihr auf über 400 Orte kommen wollt?!

Hier ist eine Karte mit allen Orten, die es gibt und das sind nie im Leben 400.

http://www.timmes.net/index.php?page=skyrim_ort...

ich bin jetzt bei 347, und viel mehr werden es auch nicht...

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 16:28 von The_Dahaka

es sind 353 Orte und nicht mehr.400 Orte wären auch eindeutig zuviel,denn die Karte wäre kaum noch überschaubar.Ich habe mittlerweile alle Orte gefunden und bin auf 353 gekommen.Ich habe das überprüft mit der selben Karte überprüft und alle Orte auf,die auf der vollständigen Karte sind,sind auch auf meiner(und ich glaube nicht,dass ich 50-100 Orte übersehen habe)

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 16:52 von gelöschter User

In meinem Verzeichnis stehen aber 423 vllt hat das ja mit ein paar Mods zu tun...

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 17:19 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)