Waffen Schaden auf 999 (Skyrim)

Hallo leute wie machen das manche spieler das sie ihre Waffe oder Rüsstung auf eine

Stärke/ Verteidigung von 999 bringen das ist doch verrückt

den ich bringe meine Waffen auf lächerliche 45 mit Verbesserung also wie machen die dass cheaten die oder was

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:22 von gelöschter User

14 Antworten

Gib einfach mal bei Google/YouTube was von "Skyrim waffenschaden erhöhen" ein.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 19:29 von DarkAeon

Warum erzählst du es mir nicht einfach

fällt es dir so schwer

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 19:36 von gelöschter User

wieso googlest du nicht einfach

fällt dir das so schwer

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 19:38 von Luige3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja mache erstmal alchemie , verzauberung und schmiedekunst aus 100 und frag dann.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 19:38 von PS3Spieler

brauchst du dazu.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 19:41 von PS3Spieler

Weils erstens ne ganze Menge Text ist und zweitens sollte man vor dem Stellen einer Frage mal bei Google suchen.

95% aller Fragen werden da 100.000 fach beantwortet.

Und fang nicht wieder an andere ohne Grund zu Beleidigen.

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 19:42 von DarkAeon

Nur weil du die Frage gestellt hast ist das noch lange kein Grund ausfallend zu werden.

Ach und du bist eher der kleine^^

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 19:46 von DarkAeon

Wie groß bistn du

sag 1,60 :D

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 19:47 von gelöschter User

1,93 aber egal, das hat nichts mehr mit der Frage zu tun.

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 19:53 von DarkAeon

irgendwie immer wen du ne frage stellst endet es so aber du merkst es nicht das du immer wieder Öl ins Feuer werfen musst

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 21:53 von pizzaboy21

waffenschaden von 45 ist sehr gering. erst ab 100 ist eigener massen besser. erst ab 200 wirds schon stark. mit tricks der alchemie kannste den waffen schaden aber auf mehrere millionen hinkriegen was aber nicht zu empfehlen ist

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 00:20 von Vergil006

ich stimme pizzaboy zu!

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 13:36 von Deadrischer-Prinz

was glaubst du was du über uns schreibst?

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 17:53 von Deadrischer-Prinz

/help/popup/id/7/

Lies dir das mal genau durch, dann weißt du dass du das nicht darfst.

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 19:20 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)