Hilfe Installation ! (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Also ich habe mir per Steam Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead gekauft. Arma 2 habe ich installiert (funktioniert auch) bei Arrowhead als ich es installiert habe kam das : No entry 'bin config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow' ich hab schon lösungsmöglichkeiten probiert aber es funktioniert nicht ich habe schon unter Steam Eigentschaften das Probiert aber bei mir bleibt dann 1 Fehlende Datei übrig und dann geht es immer noch nicht mit Administrator ausführen geht auch net ... Ich dreh gleich durch .

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:24 von didi19555

1 Antwort

Neuinstallation, sorry, oder auf fehler überprüfen lassen

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 22:48 von Sh0cKxW4V3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)
* gesponsorter Link