Hilfe Installation ! (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Also ich habe mir per Steam Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead gekauft. Arma 2 habe ich installiert (funktioniert auch) bei Arrowhead als ich es installiert habe kam das : No entry 'bin config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow' ich hab schon lösungsmöglichkeiten probiert aber es funktioniert nicht ich habe schon unter Steam Eigentschaften das Probiert aber bei mir bleibt dann 1 Fehlende Datei übrig und dann geht es immer noch nicht mit Administrator ausführen geht auch net ... Ich dreh gleich durch .

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:24 von didi19555

1 Antwort

Neuinstallation, sorry, oder auf fehler überprüfen lassen

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 22:48 von Sh0cKxW4V3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)