Drift Autos! (GT 5)

Welches Auto sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:27 von dk16121997

7 Antworten

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 20:02 von gelöschter User

Ich finde den blauen re amemiya rx-7 (glaub ich xD) ist meiner meinung nach sehr gut zum driften..

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 21:04 von LukasVertesich

Für den Anfang nimm die schon auf Drift getrimmten Fahrzeuge, wie den einen den robinundmario verlinkt hat. Ich empfehl dir auch den Silvia oder den Blitz ER34 (der Standartwagen ohne Spoiler).
Wenn du schon Erfahrung mit dem driften hast, bau dir deinen eigenen Wagen, du kannst so halt wie du magst alles einstellen oder verändern. Ich selber drifte am liebsten mit dem Nissan 370Z.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 21:33 von Mclarenlover

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also erstmal ich finde am besten driften kann man mit der Cobra mit ihr geht das richtig gut !

2. Wie meinst du das mit bau dir selber ein wagen ? *o*

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 02:01 von Resident-evil-killer

Mit:"bau dir deinen eigene wagen" meint er alles im tuningshop kaufen was man selber einstellen kann und dann eben das richtige setup für dich finden

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 11:46 von LukasVertesich

Ich würde den Cerbera Speed 12 nehmen. Komfort Reifen drauf und alle Fahrhilfen aus. Der Wagen driften schon beim Gas geben :)

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 14:53 von Redford

Es gibt einige gute Drift Autos.Oft wird der angesprochene Wagen von Redford benutzt.Aber gut gehen tun auch Cebera Speed 6,der alte Buick oder der Art Morrison vom NWH.Das BMW M-Coupe ist auch nicht schlecht.

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 19:00 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)