Bitte helft mir brauche neue Frisúr (Test Drive Unlimited)

Ich hab mal drei kurze fragen zum Frisuer.
1. Wie sieht das zeichen aus?
2. Wie bezahlt man (Geld oder Coupons)
3. Muss man eine bestimmte Stufe erreicht haben (z.B. Meister)?
Bitte helft mir ! Vielen dankim vorraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 11:51 von gatjunkie

4 Antworten

Man Brach noch nicht mal zum Frisör fahren der ist dort wenn man in irgendeinem Haus drin ist und dann auf Charakter klicht ist man in soeinem Kleiderschranck!
Dort Steht einmal

-begehb. Kleiderschrank
-Motoradausrüstung
-Ändern

Dann muss man nur auf ÄNDERN klicken und dann kommen so mehrere Sachen wie: KOPF !HAARE! ...
Dann muss man nur auf HAARE klicken und man kann sich seine Traumfrisur heraussuchen!


Viel Spaß mit deinen neuen HAAREN!;)


MFG
Marv13

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 18:01 von Marv13

danke alter du hast mir ganz ganz dolle geholfen vielen vielen dank! ich kann dir nich oft genung danken danke danke danke. aber eins hast du mir verschweigen nämlich ob das was kostet aber ich nehme stark an das das kostenlos ist.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 19:12 von gatjunkie

da hast du recht, sry das ich dir das nicht beantwortet habe!

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 13:19 von Marv13

Nich schlimm alter^^ du hast trozdem alles sau gut erklärt mit schönen beispielen.

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 16:32 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)