Heeeeeeeeeeeeeeelp! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin jetzt in Aleroth. Bin lv.24 und suche vergeblich nach nem Ort zu Üben! Denn immer wenn ich ins Rathaus gehe und Zandalor helfen muss, kack ich bei den lv.28 Gegnern ab!D: Ich bräuchte also einen Tipp zum Training und vielleicht einen Vorschlag, wie ich zandalor am besten helfen kann!^^

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:28 von gelöschter User

3 Antworten

Training bekommst du in Aleroth nicht da es keine weiteren Quests dort gibt.

Was die Tipps angeht,Zandalor darf nicht getroffen werden, was er dir ja auch sagt. Am besten deine Kreatur und einen Dämonen beschwören, die das Kleinvieh auf sich ziehen, so das du nur die Ausreisser abfangen mußt.
Oder stell dich einfach bei Zandalor hin und nutze den Rundumschlag und den Feuerring abwechselnd um die Feinde auf dich zu ziehen, desweiteren sind passive Auren mit Flächenschaden in Form von Feuer oder Gift sehr hilfreich.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 20:01 von watchmen

1. Wie lange muss ich das machen?
2. Hab zum "Training" Orobas befreit,(besser gesagt das, was von ihm übrig war. Diese miesen Drachentöter haben mich gekillt!MIT Zwei Schlägen!Help?!^^

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 20:51 von gelöschter User

1. Das mit Zandalor?
Soweit ich noch weiß eine volle Minute.

2. Meinst du die Festung weiter oben im Fels?

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)