komme auf profi ned weiter (Resident Evil 4)

habe jetzt es ashley gerettet un bin mit ihr in die den Müllschleuse gesprungen habe den geschatft un bin in dem raum wo ich mit der kugel eine tür frei schlagen muss und schaffe es nicht weil ich keine Munition habe .
hab ihr Tipps wie ich weiter komme ohne neu anzufangen

" wie kan ich mir ein gedownlodeten spielstand auf meine ps 2machen so das ich den Profi Mud durch habe
würde euch extra Geld bezahlen wenn wenn mir einer den Spielstand auf meine Memory Card machen würde wohne bei Saarbrücken
en

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:38 von neuhalt

4 Antworten

Das mit der zweiten Anfrag über den Savgame, das ist ja so ne Art "Sich-Selbst-Verarschen".

Sie hat nicht zufällig eine Ritterrüstung an? Wenn nicht, dann hilft nur, in Bewegung bleiben. Hast du einen Speicherstand kurz davor? Lass Ashley oben stehen, also dort wo du ins Gebiet mit der Abrissbirne springst. Lass sie da warten. So ist sie den größten teil geschützt. Ansonsten nur in Bewegung bleiben. Dan wirts schon klappen. Perfekt wäre es natürlich gewesen im Dorf und im Schlos Munition durch das Messer zu sparen.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 22:31 von gelöschter User

un wenn das ned klappt was dann ich denk ned das es so leicht is vor allem das fahren komm dann bald un das wird schwer

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 15:05 von neuhalt

Bei der Fahrt muss du es dann halt mit dem Messer versuchen. Das wird schon klappen. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber ich hab auch lange am Profi-Modus gepfeilt.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Die Stelle mit der Kugel eine Tür frei schlagen auf Profi ist auch heftig. Ich hab haufen an Munition gehabt und ich hab sonst immer mit Messer gespielt, weil ich auch hörte, dass auf Profi Munition recht knapp wird. Aber bei der Stelle gingen mir die Munitionen auch aus. Darum hab ich meinen letzten Speicherstand neu geladen und es anders versucht: Bring Ashley gleich zu dem Hebel, dass sie die Kugel schwingen kann und du erledigst in der Zeit ein paar Gegner. Sobald die Tür sichtbar ist, rufst du Ashley sofort zu dir und ihr geht durch die Tür :)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link