überspornt O.o (Minecraft)

ich habe heute vor 5 stunden ne neue welt erstellt ( superflach) und ich habe zuerst ( alles im creativ modus) ne 30 block in der luft schwebende monsterfalle gebaut wo alles was da drin ersceheint runterföllt und stirbt aber wenn es nachts ist spornen sich überall ( auch da wo fahckeln sind) alles mögliche :( was soll ich tun

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:58 von Seelen-Silber-Fuchs

5 Antworten

englisch lerner...es heißt spawnen nicht spornen! creativ ist auch falsch geschrieben...es heißt creative
und wenn kannst auch noch deutsch lernen! denn die wörter fahckeln, ersceheint, runterföllt sind auch falsch geschrieben. es heißt fakeln, erscheint und runterfällt.

und sag jez nicht es sind tippfehler..denn dann soltest du ma das schreiben auf der tastatur lernen.

zu deiner frage: es muss richtig hell sein. also mehr fackeln.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 21:07 von 4829mb

du kannst aber auch leuchtstein nehmen ;)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 21:17 von Handballfan

@ 4829mb

Wenn schon Klugscheißen, dann bitte richtig. Es heißt "Fackeln". Lern du erstmal die Groß-/Kleinschreibung! Außerdem heißt es "lernen", "jetzt" und "mal"

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 21:53 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber groß klein schreibung verwenden ja nur die "wichtigen".
denn ca. geschätzte 95% scheißen darauf...
und d i schreib a bischen ander weil i nd aus deutschland bin...sry das es ba eich imma ois noch da schrift is :P

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 09:49 von 4829mb

@4820mb

wenn du schon deine klappe aufreißen musst dann lass nich so viel heiße luft rauß sonst haste nämlich demnächst nichts mir in deiner rübe und wenn du schon soooo viel wert auf deutsch legst hier ein paar weitere regeln : nach punkten lässt man n leerzeichen, englisch lerner wird auch ZUSAMMENgeschrieben und wie hamsterzocker schon geschrieben hat kannst du auch nich ganz besonders alle wörter

nur mal so nebenbei motz hier mal nich rum bevor du nich selber besser bist

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 19:14 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)