reicht der pc? (Skyrim)

ich will spiele wie z.B. skyrim,risen2 und so auf maximalen einstellungen zocken können.ich spiele nämlich nur spiele dieser art,keine shooter oder dergleichen.


zum pc:

cpu:intel core i5 3750k
grafikkarte:amd radeon hd 7770
ram:8gb
bettriebssystem:windows 7 home edition


ach und reicht dafür ein ein 450 watt xilence eco serties netzteil,80+ ?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 20:02 von Zippy0

4 Antworten

So lange das netzteil alles schafft, müsste der PC das schaffen.
Die CPU macht mir allerdings n bisschen nen Kopf, sollte es aber schon im Bereich des möglichen sein.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 20:52 von gelöschter User

1.solange es das netzteil schafft?=heisst das es reicht nicht ganz?
2.wieso macht dir der cpu sorgen?
3.sollte ich vielleicht besser eins mit 550 watt nehmen?

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 20:57 von Zippy0

Naja wenn das Netzteil zu wenig Watt hat kann es nicht alle Devices mit genug Strom versorgen und dadurch wird nicht die gesamte Leistung ausgenutzt.
Mit einem 550+ Netzteil bist du schon eher auf der sicheren Seite.

Die CPU sollte keine Probleme machen. Ich hatte n anderes Spiel im Kopf, das mein Prozessor nicht mehr geschafft hat...
Also bei Skyrim gehts sicher, bei Risen 2 gibts leider keine Gewähr, aber wenns Skyrim schafft dann Risen 2 sicher auch.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mh ok.dann speck ich halt beim gehäuße en bissl ab und nimm en 550 watt netzteil.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 21:18 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link