Lau-shang (MH Freedom Unite)

hi,ihr hunter
wie besige ich lau(Quest:Invasion des risen drachen,jr2.
Aufgabe:festun beschützen)wie mach ich das?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 20:08 von the_strikerx135

8 Antworten

ich würde dir dopelklingen mit drachen eigenchaften emfelen aber solche wurst du nicht machen könen aber es müsen dopelklingen sein nim dir auch ein paar kraftsäfte mit oder die hören weis jetz nicht wie die weisen also die ausdauer oben halten das ist wichtig und niem auch Große fasbomben + die legst du am anfang hin wo lao auftaucht und zündest sie wen er mit seine kopf darüber ist und die antidrachen bomben auf sein rücken legen das müste dir helfen ps.wegen dopelklingen niem die am sträksten sind die du herstele kanst

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 20:20 von spieler12345

okey,aber ich kann besser mit bogen u. ls kämpfen.Da gibt es auch solche kanonen,balisten u. NEN feten schalter,wenn ich auf den schalter drücke komen da solche spere,dannach get das net mehr.welch rüssi sol ich nehmen (habe komplet tigi u. tigi ls)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 21:19 von the_strikerx135

kanone bringt nicht viel du musst zu weit laufen. die ballisten sind ok, aber mehr als 10 würd ich nicht schießen. den speer nutzt du wenn lao auf 2 beinen direkt vor der mauer steht.
ich bevorzuge auch ds, aber mit dem tigi ls sollte es machbar sein, immer auf den bauch schlagen dann dürfte er zumindest flüchten

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 23:19 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okey,und die rüssi(ds was is das)

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 07:38 von the_strikerx135

ds = dual sword

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 10:36 von 4829mb

was is das(aber der lau haut nie ab)

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 10:48 von the_strikerx135

dual sword is englisch für doppelschwerter, aber die bringens erst später da sie anfangs zu schnell stumpf werden. rüstung: ist ziemlich egal, wenn du bisschen übst trifft der lao dich eh nie. entweder du nimmst blango rüssi für erdbebenabwehr oder einfach eine mit angriff hoch
kleiner tipp noch, nimm teleporter mit dann kannst du dich ins lager beamen wenn er das gebiet wechselt, so kriegste den schweif nit ab.

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 12:54 von Epicmetalfan

danke,danke werd es versuchen

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 13:15 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)