Magierkombination (Skyrim)

Ich will einen neuen Spielstand machen und ich weiss schon, dass ich Hochelfe werde, weil der Magikaboni hat. Meine Frage ist, was ihr die beste Magierkombination findet:
Zerstörungsmagie möchte ich 100% nehmen, da ich eig ein offensiver Spieler bin, was meint ihr? Was kann man am besten mit Zerstörungsmagie kombinieren?

ps: ich will kein schwert, axt oder streitkolben mit zerstörung kombiniern...

Danke im voraus;)

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 20:26 von Mozi_007

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage jezt so, dass du wissen möchtest was für einen anderen Magiezweig du am besten dazu nimmst ... empfehlen kann man da eigentlich entweder den Wiederherstellungsbaum um dich selbst zu heilen, wobei das auch einfach (wenn nicht sogar einfacher) durch Tränke geschehen kann.
Besser ist also vielleicht der Beschwörungsmagiebaum um weitere Verbündete herbei zu beschwören ... vorallem natürlich wenn du mit Stoff als "Rüstung" spielst, da dir das besonders einen Vorteil gegen mehrere Gegner bringt.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 02:11 von El-Mejor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)