Biite helft mir please! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey, ich habe diese Frage schin einmal gestellt aber mit hat leider niemand geantwortet, also, hier nichmal, bittte mit ein paar Antowrten :'D

wünsche mir Nintendogs plus cats, und ich habe da 2 fragen, also, wenn mann mal angenommen Labradorversion hat, hat man ja auch anfangsrassen, wenn ich spiele kriege ich ja punkte dazu, und da wollte ich jetzt mal Fragen ob wenn ich spiele, da halt immer rassen von den anderen Spielversionen bekomme, also halt andere Rassen

Und dann noch bei welcher Version sind am Anfang die süßesten Welpen?
Kriege es bald, und ich wollte mir halt die nehmen wo die Rassen passen, nicht das ich da dann keinen Hund finde weil die mir nicht gefallen, was findet ihr? :'D

Könnt natürlich auch nur eine beantworten,donkesehr :'D

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 20:51 von sweety22

2 Antworten

Warte doch nächstes mal etwas ab bis dir jemand antwortet aber hab dir jetzt bei deiner anderen Frage geantwortet.
Hab einfach etwas gedult manchmal ist einfach keiner on.

LG

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 09:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
http://www52.jimdo.com/app/s9ad3e52cdb5b0ddd/pc...
Auf meiner Homepage kannst du nach den Rassen schauen, welche von Anfang an zur verfügung stehen! Und zur anderen Frage: Ja, man kann das machen!
^^ Mandy

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 12:49 von Cat-Women

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)