Uncharted 2 > Uncharted 3 (Uncharted 2)

Ich dachte mir immer, weil U3 eine Fortsetzung ist muss es bessee sein, das stimmt aber nicht.Für U3 benötigt viel weniger Skill, jeder Noob kann sich wie ein Pro fühlen ^^


Was sagt ihr dazu? :D

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 20:57 von gelöschter User

6 Antworten

stimmt allerdings, in u3 wird jedem alles in das rektum geschoben (;)) und was kommt dabei raus? jeder ist lvl 75 prestige 3 und kann nichts. tolle nummer. das spiel ist einfach zu überladen mit irgendnem sch***, der total unnötig ist.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 21:07 von ml-2010

Da gebe ich dir Recht :D

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 22:55 von gelöschter User

Ich muss sagen, dass mir Uncharted 2 zurzeit viel mehr Spaß macht, als der dritte Teil dieser Trilogie. Immer wenn ich Uncharted 3 spiele, werde ich aggressiv, weil die Unfairness durch die man in diesem Spiel stirbt, einfach nicht zu überbieten ist. Bei Uncharted 2 finde ich jedoch nicht sehr gelungen, dass der Schlag im Nahkampf so viel Leben abzieht, teilweise sterbe ich mit einem Schlag, obwohl ich fast bzw. noch gar nicht grau war. Aber im Gesamtpaket, finde ich Uncharted 3 ein wenig besser. Es ist nur noch ausbaufähig, es gibt einfach zu viele Fehler, die einem unnötig das Leben kosten und das macht auf Dauer keinen Spaß.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 13:25 von Steakhouse

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Das stimmt,aber ich finde es gibt auch bei U2 nervige Sachen.U3 könnte soviel besser sein als U2,ohne autoaim,Rache,Kal...

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 16:53 von gelöschter User

Eine Mischung aus Beiden wäre eig. das Beste.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 21:45 von gelöschter User

Aber die Mischung sollte stimmen^^.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 19:27 von FaulerZauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)